Freie Fahren nach DSK-MV fällt aus

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe soeben gelesen, dass das freie Fahren am 1.3. wegen der "blöden Bauarbeiten" verlegt werden muss.
Neuer Termin wird am Abend der MV bekannt gegeben.

Quelle: DSK-Infoseite

Da ich wegen der MV alleine da nicht hingurke, fällt für mich somit das freie Fahren auf der GP-Strecke für dieses Jahr aus :g :#

AW: Freie Fahren nach DSK-MV fällt aus

Habe soeben gelesen, dass das freie Fahren am 1.3. wegen der "blöden Bauarbeiten" verlegt werden muss.
Neuer Termin wird am Abend der MV bekannt gegeben.

Quelle: DSK-Infoseite

Da ich wegen der MV alleine da nicht hingurke, fällt für mich somit das freie Fahren auf der GP-Strecke für dieses Jahr aus :g :#

Mmmh... des einen Leid des andren Freud... :s Wenn noch mehr so denken wie du (was ich aber irgendwie verstehen kann) wird es schöööön viel Platz beim freien Fahren geben %: ... irgendwann dann.

Mmmh... des einen Leid des andren Freud... :s Wenn noch mehr so denken wie du (was ich aber irgendwie verstehen kann) wird es schöööön viel Platz beim freien Fahren geben %: ... irgendwann dann.

Ich hadere jetzt noch mit mir, ob ich tatsächlich bei meiner Entscheidung bleibe. Da meine :K mitkommt, könnte ich ja am 1.3. mit ihr ja mal um den Ring spazieren gehen. Mal auch auf die Burg. Das wollte sie sowieso schon immer, ich hatte dazu selbstverständlich nie Zeit.... auf dem Ring war es mir wichtiger zu sein :b

Wie??? Da gibts auch ne Burg??? :O

:y

:w DAS Gerücht mit der Burg hält sich schon verdächtig lange . . . . . &:

Bin seit vielen vielen xx Jahren im DSK und war noch nie auf der MV, weil ich immer der Meinung war/bin, dass ich zu dieser Jahreszeit dort fehl am Platze bin.

:w DAS Gerücht mit der Burg hält sich schon verdächtig lange . . . . . &:

Bin seit vielen vielen xx Jahren im DSK und war noch nie auf der MV, weil ich immer der Meinung war/bin, dass ich zu dieser Jahreszeit dort fehl am Platze bin.

Die MV - wie jede - ist trocken langweilig. Nur wirklich wenig Interssantes. Na und? Auf die GP-Strecke kommt man nicht so ohne weiteres "kostenlos" ;)

Und letztes Jahr war absolutes Kaiserwetter. War somit ein herrlicher Tag und herrliches Fahren. Mich stört es beim Fahren sowieso nicht, ob es """" oder nicht. Ich fahre bei fast jedem Wetter :w

AW: Freies Fahren DSK = Anmeldung ?

Hallo DSK`ler unter den Zettis,

wie hier schon an anderer Stelle geschrieben steht, habe ich auch in diesem Jahr nicht an der MV teilnehmen können. Seit Jahrzehnten Mitglied . . . aber nie Zeit :#!

Dennoch brauche ich jetzt mal Eure Hilfe:

&: Wie und wo melde ich mich für das freie Fahren des DSK an ? &:

so stehts geschrieben auf der Homepage:

Vorankündigung
Termine der Freien Fahren 2009

Nürburgring-Nordschleife
NEUER TERMIN: Mittwoch, 10. Juni 2009
Montag, 20. Juli 2009
Montag, 12. Oktober 2009

Oschersleben:
Montag, 27. April 2009

Anmeldungen sind möglich ab der Mitgliederversammlung des DSK am Nürburgring, die am 28. Februar 2009 stattfindet. Leider kann der DSK keine Reservierungen annehmen.

Bei der MV lagen Formulare für die Anmeldung aus. Diese werden wohl auch demnächst auf der Homepage zum Download zur Verfügung stehen.

Bei der MV lagen Formulare für die Anmeldung aus. Diese werden wohl auch demnächst auf der Homepage zum Download zur Verfügung stehen.

Besten Dank für diese Info :t = also warte ich mal ein wenig ab :T . . mit Geduld :s natürlich . . . . .

Aber nicht zu lange warten ansonsten ist hinterher alles belegt. Zur Not würde ich denen ne Mail schicken.

Aber nicht zu lange warten ansonsten ist hinterher alles belegt. Zur Not würde ich denen ne Mail schicken.

Stimmt, war Samstag ein ordentlicher Run auf die Anmeldeformulare.

Ich habe eben schon einmal auf die DSK-Seite geschaut und es sind immer noch keine Anmeldeformulare aufrufbar. Ich würde daher auch empfehlen umgehend eine Mail an den DSK schicken ;)

Stimmt, war Samstag ein ordentlicher Run auf die Anmeldeformulare.

Ich habe eben schon einmal auf die DSK-Seite geschaut und es sind immer noch keine Anmeldeformulare aufrufbar. Ich würde daher auch empfehlen umgehend eine Mail an den DSK schicken ;)

:4oops:Es hat sich auf der DSK-Seite leider noch immer nichts getan :#??&: !! Hätte ich man hier mal vorher einen von Euch DSK`lern gebeten, mir klammheimlich eins mitzubringen:w . . . . . . seit 1988 bin ich schon in dem Verein . . . . q:

Also habe ich - aufgrund Eurer netten Hinweise hier :t - ein wenig gegoogelt und ein Anmeldeformular aus 2008 gefunden. Dieses habe ich ein bisserl umgestaltet/aktualisiert und als pdf-Datei an meine eMail-Anmeldung gehängt. Nun bete ich :1angelz:, dass es mit der Anmeldung für den 20.07.09 auch klappt !

gesagt - getan . . wie oben beschrieben . . . .

dann heute Morgen diese Antwort:

Sehr geehrter Herr Ungeduldig,

heute im Laufe des Tages sollten alle Anmeldeformulare beschreibbar und zum downloaden bereitstehen. Verfolgen Sie unsere Homepage.

Danke für Ihre Geduld und Gruß

- Geschäftsstelle -
Deutscher Sportfahrer Kreis e.V.

und und und = es ist ONLINE !!!!!

Danke DSK :t

Zurück
Oben Unten