Freie Werkstatt am Niederrhein

FranCa

Fahrer
Fa. Molderings in 47661 Issum.

Ich bin zufrieden, sehr nett und nicht "Austauschorientiert" hier wird noch repariert.

Ich glaube alle Mechaniker und Chef fahren alte bis Oldi-BMW!

Als freie Werkstatt:t

AW: Freie Werkstatt am Niederrhein

Wenigstens eine gute Werkstatt hier in der gegend.

Mein problem ist jetzt ich will den BMW Stempel im Serviceheft.

Wer kann mir eine gute Vertragswerkstatt am Niederrhein empfehlen wo ich kein schlechtes gewissen habe wenn ich da mein m coupe hinstelle.

Gruß Capone

Wenigstens eine gute Werkstatt hier in der gegend.

Mein problem ist jetzt ich will den BMW Stempel im Serviceheft.

Wer kann mir eine gute Vertragswerkstatt am Niederrhein empfehlen wo ich kein schlechtes gewissen habe wenn ich da mein m coupe hinstelle.

Gruß Capone

Am Niederrhein gibt es nur leider nur noch Fett & Wirtz oder Klausmann.

Als BMW Deutmeyer noch in Geldern war, war der Servicemeister in der Annahme Hr. W...... Jetzt ist er bei Fett & Wirtz in Weihrauch-City (Kevelaer).

Da BMW sich ja eh' nicht Kulant verhält, laß ich lieber die markenungebundene Werkstatt an meine Autos. Der Chef der
Fa. Molderings hat bei BMW gelernt.

Lackierarbeiten lasse ich seit Jahren immer bei der Fa. Burchert (www.burchert-gmbh.de) in Kempen machen. Die Firma hat auch nen' Abschleppdienst und ist bei Richtarbeiten (auch größeren Schäden) fit.

Ich wünsche allen ein unfall- und werkstattfreies Neues Jahr

Gruß
FranCa

Kerken ist zwar riesig, aber wir sind uns bestimmt schon mal über den Weg gefahren ;-)
(z.Zt. aber im Winterlager)

Ja bei Deutmeyer war ich vorher auch, fand das Personal arogant.
Liegt wohl auch an meinem Alter weil ich glaub bei BMW wird man erst ab einem gewissen Alter für vollgenommen;)

Werde mich wohl für Fett & Wirtz entscheiden einen normalen Service werden die jawohl hinbekommen.

Nur wenn was wäre am Coupe hab ich bei solchen Werkstätten immer bedenken...

Naja bin gespannt wie die sich schlagen.

Mann sieht sich denk ich früher oder später

Gruß

Zurück
Oben Unten