Freie Werkstatt in Berlin gesucht

Nullzwo

Fahrer
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt in Berlin die in der Lage ist, beim Zetti die Dämpfer und Federn zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit einem Betrieb gemacht, der vertrauensvoll und gut arbeitet ?
Der Freundliche macht das nicht, da es keine original BMW Teile sind - deshalb die Frage... :w
Danke, Gruß Nullzwo

AW: Freie Werkstatt in Berlin gesucht

Hallo Sebastian,

versuchs mal bei Reier

http://ah-reier.bmw.de/de/ah_reier/de/index.html

Ist ein BMW Vertragshändler mit m.E. sehr guter Werkstatt. Ich glaube nicht, dass die Dich wegschicken, weil Du Fremdteile eingebaut haben möchtest, oder evtl. auch Streiber & Beetz

http://www.streiberundbeetz.de/kontakt.html

Da hab ich damals beim Z3 Fahrwerk und Bremsen machen lassen. Die sind auch gut, allerdings nicht billig.

Grüße
Robert

Moin Sebastian,

wärst du Freitag früh gekommen, hättest du das gleich bei uns machen lassen können und zwar in der Werkstatt meines Vertrauens :M

Wieso macht der :) das nicht &::j
Mein ZZZ hat nachwievor Garantie und das Bilstein-Fahrwerk mit Federn wurde dort eingebaut. Gleichzeitig haben die bei BMW auch meine
ganzen Lager gegen die des e46 M3 getauscht (auf meinen Wunsch).
Alles sehr sauber gemacht und ordentlich vermessen.

Geh doch zu ATU :b:d:d:d:d

Danke für das schnelle Feedback !

In der Tat, Frau Reier meinte sie bauen nur Orginalteile ein - aus Gewährleistungsgründen. &:
Mal sehen, was streiberundbeetz so sagen...

@Lippe:
hätte ich das gewusst, dann wäre ich schon früher gekommen... Allerdings hab ich das FW eh noch nicht bestellt...

Bei ATU wollte ich den Kompressoreinbau machen lassen, die sollen wirklich Spezialisten sein dafür ...:+:d

Oder fahr zu den Ludolf die lösen dein Problem auch ziemlich schnell.

Koch und Co wäre auch ne Alternative.Aber die gibt es glaub ich gar nicht mehr.
Oder????
:d:d:d:d:d

Ein bißchen Spaß muß sein,so hast du den ganzen Tag auch Sonnenschein. LALALA

prima - ab dem 5. beitrag haben wir mal wieder den thread komplett verspamt...:wm
das muß noch schneller gehen! :+
werde dann mal die mühle zum abdecker schieben, dann nehme ich auch gleich ab...:d:d

Zurück
Oben Unten