Freies fahren mit dem DSK

alFanta

macht Rennlizenz
Ist am Mittwoch jemand von uns hier beim DSK an der Norschleife zum freien Fahren?

Ich werde so um 15:00 eintreffen und nach Absprache mit Herrn Zieghahn noch einige Runden in der letzten Autogruppe mitfahren, denn eigentlich bin ich zum Fahren auf der GP Strecke von 18:00 - 20:00 bei einem anderen Club gemeldet.

ausderübung
Bernhard

AW: Freies fahren mit dem DSK

Hi Bernhard,

ich bin auch angemeldet und hab meinen Sticker hier schon rumliegen, aber mein Auto ist noch nicht bei mir ;x

Geplant ist aber, dass ich ab 9:00 Uhr dabei bin.

Gruß

Sebastian

Ich bin nicht dabei... wünsche euch aber viel Spaß!!!

Hier 2 Videos von mir...

bei 6:30 kann man Fantomasio sehen :)

und hier habe ich einen F360 im Bild

am Ton arbeite ich noch
Bernhard

@Thomas
jetzt in besserer Qualität

am Ton arbeite ich noch
Bernhard

@Thomas
jetzt in besserer Qualität

Stimmt, Bild ist schon besser geworden.

Hast Du schon mal versucht nur den Ton alleine mal zu konvertieren? Ich verwende für sowas immer "Super" und manchmal anschließend mit MP3Cut oder Matrix Video de Luxe den Klang modifizieren.

Stimmt, Bild ist schon besser geworden.

Hast Du schon mal versucht nur den Ton alleine mal zu konvertieren? Ich verwende für sowas immer "Super" und manchmal anschließend mit MP3Cut oder Matrix Video de Luxe den Klang modifizieren.

Der Porsche ist innen (hinten) so laut, daß der Ton einfach total übersteuert ist, da ist nix mehr zu retten. Das nächste mal werde ich die Cam auch mal an der Frontscheibe plazieren und hoffen, das es da etwas ruhiger ist.

Hast du die Möglichkeit mir dein Video im Original zu schicken? Mein Videobearbeitungsprogramm kann mehrere Bildspuren mixen. Da würde es gut passen wenn ich, wärend ich bei dir im Bild bin, dies in mein Video einblende.

Früher hab ich auch Super und den ganzen Kram verwended, jetzt hab ich eine "1-Klick" Lösung. Ausschnitt auswählen "Auf Youtube" klicken, Kaffeetrinken (wird nach dem konvertieren auch gleich automatisch ins Youtube gestellt).

Gruß

echt sauberer fahrstil meinen respekt!!!:t

aber ein video das nicht nur den rückspiegel filmt wäre schon cool:s

hoffe auf weitere videos

mfg
Morten

hab ich doch längst gemacht, aber die Komprimierung ist schon recht stark und mit der Endung .fly kann kein Bearbeitungsprogramm was anfangen.

Gruß

flv oder fly? flv würde ich noch kennen &:

Kann zur Zeit wegen technischer Probleme auch nicht brennen. Die Datei wäre 500 MB groß. Ich habe daher keine Ahnung wie Du nun an das Original kommen könntest

Mich würde mal interessieren, wie voll es da bei dem Freien Fahren auf der/den GP Strecke(n) so ist? Kann man da noch vernünftig fahren oder reiht sich da ein Auto ans nächste? Gibts Maximalteilnehmerzahlen? In den Unterlagen aus der DSK Seite habe ich nichts dergleichen gefunden.

Wie siehts auf der Nordschleife aus? Bringt das was, oder sollte man das Geld lieber in einen Start GLP investieren, weil man da "freier" fahren kann?

flv oder fly? flv würde ich noch kennen &:

Kann zur Zeit wegen technischer Probleme auch nicht brennen. Die Datei wäre 500 MB groß. Ich habe daher keine Ahnung wie Du nun an das Original kommen könntest

hast du ein FTP Program? Kannst du das händeln? dann schicke ich dir mal meine Adresse und du kannst die Datei direkt zu mir hochladen!

Gruß

Mich würde mal interessieren, wie voll es da bei dem Freien Fahren auf der/den GP Strecke(n) so ist? Kann man da noch vernünftig fahren oder reiht sich da ein Auto ans nächste? Gibts Maximalteilnehmerzahlen? In den Unterlagen aus der DSK Seite habe ich nichts dergleichen gefunden.

Wie siehts auf der Nordschleife aus? Bringt das was, oder sollte man das Geld lieber in einen Start GLP investieren, weil man da "freier" fahren kann?

Ich war das erste mal beim freien Fahren des DSK, ich fand das Fahren "freier" wie bei der GLP. Bei der GLP wird teilweise doch viel langsamer gefahren wie beim freien Fahren. Ich hatte jedenfalls keinen Spass an der GLP weil die 10 Minuten doch schon arg lang werden können und du plötzlich immer wieder die gleichen überholen mußt.

Am schönsten ist es bei Track Days, das letzte mal waren 30 Autos für die Nordschleife anwesend :t. Da haben wir die Kuh fliegen lassen :O und ich konnte mal einige Runden am Stück fahren.

Gruß

Gruß

Schön, schöner, GT3 :M
Schönes Vid. Clubsport?

Kann man mich auch irgendwo sehen? Silbernes ZZZ QP auch RE? Sonst muss ich mir alle teile ansehen:D

hast du ein FTP Program? Kannst du das händeln? dann schicke ich dir mal meine Adresse und du kannst die Datei direkt zu mir hochladen!

Gruß

Nein, noch nicht. Ich habe heute meinen PC erst wieder nach formatieren neu eingerichtet. Ist ja nun alles weg. Und mit FTP-Programmen kenne ich mich auch so gut wie garnicht aus. Kannst mir ja mal per PN den "Erklärbär" machen :M

Kann man mich auch irgendwo sehen? Silbernes ZZZ QP auch RE? Sonst muss ich mir alle teile ansehen:D

Kann sein. Ich müsste mir auch wieder alle Teile ansehen :w :s

Sofern ich mich ganz dunkel erinnere, zumindest auf dem Parkplatz hatte ich Dir den Vortritt gelassen.

Kann sein. Ich müsste mir auch wieder alle Teile ansehen :w :s

Sofern ich mich ganz dunkel erinnere, zumindest auf dem Parkplatz hatte ich Dir den Vortritt gelassen.

Ne, das war ich nicht ;) Aber wenn, dann bin ich eh nur kurz drauf als du mich überholt hast:D Aber ich meine 1x wäre das der Fall gewesen..Naja, vllt schaue ich mir das nochmal an, wenn ich langweile habe;)

Hallo!
Mal eine Frage: Was ist Lupfen?

MfG

Zurück
Oben Unten