Freies Training Hockenheim - last minute (Dienstag)

Uwe

Rückwärtsfahrer

Hi RaceFriends,

dies Mail kam eben zu mir geflattert. Kann den Event nur empfehlen, war letztes Jahr in H'heim dabei...

PRO TRACK AUTOMOBILSPORT
CHRISTOPH PENISCH
BERGSTRASSE 10
97783 WEYERSFELD
Tel: 0049 (0) 171-3617801

RENNTRAINING / FREIES FAHREN

Hallo Motorsportler,

es gibt noch freie Platze fur unser Automobiltraining am Dienstag 2. Juli
auf dem Hockenheimring. Nutzen Sie diese Moglichkeit zum Testen bzw. freien
Fahren. Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, leiten sie diese email
bitte an Bekannte bzw. Clubmitglieder weiter.

Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter : www.pro-track.de

Die Anmeldung uber unsere homepage ist nur noch bis Montag 12 Uhr moglich.
Danach erreichen Sie mich unter der o.g. TelNr.

Auf Ihr Kommen freut sich

Christoph Penisch
pro-track Automobilsport

Ciao
Uwe

...fun is not a straight line...
fun.jpg

[/font]

]Jetzt sitze ich hier seit 15 Min. und überlege, ob ich mich anmelde. Da die Wettervorhersage für Morgen aber nur """" meldet, laß ich das glaub' ich mal. Den ganzen Tag schlechtes Wetter kann's dann auch nicht sein.

Ist aber 'ne interessant Seite...kannte ich noch garnicht! - Danke für den Tipp...

Hallo Jürgen, :-)

hast Du Dich gestern wohl nur "warm gefahren", oder etwas Renn-süchtig? ;-)

Uns hat es gestern saugut gefallen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein! Stefan und ich sind uns einig, dass nur das permanente Training 'was bringt.

Liebe Grüße

cu Simone :+ :+ :+

P.S.: Ich schicke Dir ein Photo von gestern. Viel konnte ich ja nicht "schiessen", weil ich mich vor lauter Spass nicht aus dem Zetti bewegen wollte und eine DigiCam nicht so das Richtige für diesen Event ist! :7 :7 :7

]Hi Simone,

ja, das war gestern in Bitburg mal wieder klasse. Hat Spaß gemacht und es übt!!! Vielleicht bist Du beim nächsten Mal mit Deinem Zetti dabei, wär' doch was, oder?

Habe gerade 'mal Stefans HP besucht und die Fliegerstory genossen. Wie gerne hätte ich auch die PPL gemacht. Schnupperflugstunden schon alles gemacht. Aber eine angeborene Sehschwäche auf meinem linken Auge läßt das nicht zu, bzw. habe ich noch keinen Augenarzt aufgetan, der mich da durchzieht.
Naja, so drücke ich Stefan die Daumen und wenn er mal einen Mitflieger sucht, um die Kosten zu drücken - da bin ich dabei...
Bis dahin und darüberhinaus werde ich liebend gerne weiterhin über die Rennpisten fliegen. Wie ich finde, auch ein netter und anspruchsvoller Zeitvertreib.

Also, laß es Dir gut gehen - Bis bald...

>Naja, so drücke ich Stefan die Daumen und wenn er mal einen Mitflieger sucht, um die Kosten zu drücken - da bin ich dabei...

Na klar ist doch null Problemo, sobald ich den Schein denn mal haben sollte -zur Zeit gibts halt gewisse Prioritätsverschiebungen- bin ich dann ja häufiger in Mülheim, dann drehen wir mal ein paar Ründchen. ;)

Wenn ich denn darf würd ich beim nächsten Bitburg-Event auf dem Rundkurs mal den rechten Platz Deines Coupes okupieren wollen, würd mich schon mal interessieren, wie ein Könner die Sache angeht. ;) :) :+

Ach ja und falls Du mit dem in Relation zu den neuen Bremsen mangelhaften Schub nicht mehr klarkommst, Du weißt ja wohin mit dem Gebrauchtmotörchen }>

bin ich dann ja häufiger in Mülheim, dann drehen wir mal ein paar Ründchen.

ja genau da hab' ich geschnuppert...

Wenn ich denn darf würd ich beim nächsten Bitburg-Event auf
dem Rundkurs mal den rechten Platz Deines Coupes okupieren
wollen
ist reserviert...

Du weißt ja wohin mit dem Gebrauchtmotörchen
ja nee, ist klar Stefan...

Zurück
Oben Unten