Freischaltung für neues Mitglied

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen wer kann mir mitteilen wer die Bestätigungs E-Mail zur Freischaltung für das Forum versendet ?
Ich habe Werbung für unser Forum gemacht und meine Kollegin hat sich vor gut 1 Woche registriert und
erhält keine E-Mail. Gruß Michael

Handelt es sich zufällig bei der Registrierung Deiner Kollegin bei der E-Mailadresse um eine von GMX, Web.de oder 1&1 ?
Dann wundert es mich nicht!
es ist GMX warum gibt es da Probleme ? Ich habe auch GMX und meine mich zu erinnern das es kein Problem war.

Das ist nicht gut. Gerade hat Sie sich neu angemeldet mit WEB.de nur das geht wohl auch nicht :(

Ich hänge mich hier frecherweise einmal mit dran. :)
Mein Account ist zwar offenkundig soweit freigeschaltet, dass ich Beiträge in bestehenden Themen hinterlassen kann, das Erstellen eigener Themen bleibt mit aber verwehrt. So ist mein kleiner Vorstellungsthread im "Willkommen"-Bereich seit 11 Tagen intern mit dem Zusatz " Warten auf Freischaltung, bevor sie öffentlich gezeigt werden " versehen. Das Neuposten ohne eingebettete Bilder führte zum selben Ergebnis.

Hatte das schonmal jemand? Eine Meldung per "Report" führte zu keiner Reaktion. Mache ich was falsch?

Grüße
Jan

Hatte das schonmal jemand? Eine Meldung per "Report" führte zu keiner Reaktion. Mache ich was falsch?
Nach der Anmeldung erhältst Du sehr zeitnah eine Mail an die von dir angegebene Mail-Addi, die Du erst bestätigen musst. Evtl. ist die bei Dir oder Deinem Provider im Spam-Filter gelandet.

Danke, ich schau da nochmal nach. Dann würde es mich nur wundern, dass ich Beiträge schreiben und Bilder hochladen kann, ohne tatsächlich freigeschaltet zu sein.

Edit: Die hier hatte ich:

Jan., um deine Registrierung abzuschließen oder dein Konto bei zroadster.com - BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Roadster Coupe zu reaktivieren, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen, indem du auf die Schaltfläche unten klickst.

Zurück
Oben Unten