Freisprecheinrichtung fürs K750i einbauen

AW: Freisprecheinrichtung fürs K750i einbauen

Hi,
was häst Du von diesem Vorschlag?Du bist zwar kein Bluetooth Fan,aber ich glaube dieser Vorschlag hört sich nicht schlecht an.Nimm die org. Sony Ericsson FSE HCB-700.Bau den org. BMW Snap-In Adapter in den vorgesehenen Platz in den Deckel des Ablagefaches ein.Micro kommt hinter,oder auf die Blende des Innenlichtes und den Lautsprecher hinter die Blende in den Fußraum.Dein Handy ist somit fast unsichtbar eingebaut.Du kannst es auch mal im Auto lassen,was mit deiner Lösung und geöffnetem Dach nicht ratsam ist.Du hast mit Bluetooth ganz klar den Vorteil,dasß es sich automatisch koppelt,du kannst es somit auch in der Jackentasche,Hose oder Aktenkoffer lassen.Sobald es im Auto ist,koppelt es sich automatisch.
Werde diese Lösung mit meinem Nokia 6230 umsetzen.Ist auf jeden Fall eine kostengünstige Alternative zur BMW Bluetooth FSE SA 644 ( 800€ ohne Einbau).Wie gesagt,nur ein Vorschlag........

Hallo,

danke für deine Antwort.
das ist schon alles richtig, aber für mich überwiegen die Nachteile:

-> Bluetooth muss immer an sein => Akku schneller leer
-> Handy lädt nicht
-> Keine Außenantenne

Der Punkt, das das Handy nicht lädt, ist mir am wichtigsten.
Daher werd ich bei meiner Lösung so bleiben, es ging mir mehr um die Halterung, ob es da außer deiner und meiner noch alternativen gibt.

Grüße Mike

Dann mußt Du dir die org.BMW SA644 nachrüsten:
1.Telefonieren über Außenantenne
2.Handy wird geladen
3.Org. BMW
4.Geld spielt bei dir keine Rolle
5.Also zuschlagen...
6.Gibt es auch ohne Bluetooth als Festeinbau

Das wäre dann Alternative 3 :)

Alternative 3 scheidet aber aus, da dies meines Erachtens zu teuer für die Leistung ist.

Gut, vielleicht hat nun doch noch jemand Bilder, wie er seine Freisprecheinrichtung im Z4 befestigt hat. Danke

Grüße Mike

Hat niemand eine Freisprecheinrichtung eingebaut und kann mal ein Foto davon posten?

Oder hat sonst hier niemand eine Freisprecheinrichtung?

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten