Freisprecheinrichtung mit dem HTC EVO 3D koppeln

Firgio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Abend Z-Gemeinschaft,
ich habe nun seit Sonntag meine Zetti, und dies mit der Freisprecheinrichtung und dem Navi Prof.
Nun ist meine Frage, kann man das HTC EVO 3D mit der Freisprecheinrichtung per BT koppeln? Ich habe es schon des öffteren versucht und dies genau, wie es in der Anleitung steht, sogar im Internet hatte ich recherchiert und kam nicht weiter...
Nun steht meine Befürchtung, dass mein Handy nicht von der Freisprecheinrichtung unterstützt wird, was ich es schade finden würde.
Die Suchfunktion und Google habe ich schon genutzt :( Leider nicht weiter gekommen...

Ich bitte um jede Hilfe!
Danke im Voraus!

Lg
René

alles klar, danke, aber was ist dieses Cyanogen genau? wenn ich im Play Store schaue, finde ich einige Apps dazu, weiß aber nicht welche genau die richtige ist :P

alles klar, danke, aber was ist dieses Cyanogen genau? wenn ich im Play Store schaue, finde ich einige Apps dazu, weiß aber nicht welche genau die richtige ist :P

Cyanogen, oder präzise CyanogenMod, ist ein alternatives Image (Betriebssystem) für diverse Android basierte Telefone. Das man's via Market installieren kann ist mir jetzt neu, ich bezweifele dies aber. Zudem musst Du bei deinem Telefon vorher root Rechte bekommen (rooten), was der Hersteller normalerweise mit Liebesentzug (liess: Garantieverlust) bestraft.
Kannst Dich ja mal bei Cyanogen durch's wiki lesen und überlegen ob's was für Dich ist, oder ob Du besser der Empfehlung von I N X S aus dem oben verlinkten Beitrag folgst:

Gruß,

Björn

neues Handy jetzt extra kaufen ist finde nicht so toll :/
also iPhone schonmal bestimmt nicht, da geht mir die scheibe zu schnell kaputt, mein handy ist grade mal vllt 3 monate alt...
es ist mir bestimmt schon 10x runtergefallen, bisher nichts tragisches geschehen, nur hier und da paar kratzer

und ein anderes Android Handy :/ also das EVO 3D ist besser als das Desire S, HD2 und das Sensation, und es kostet nur 250€ oder 270€ bei media markt

ich lass mir das mit Cyanogen durch den kopf gehen und rede mit einem freund von mir, der sich sehr viel mit soetwas beschäftigt

Aufjedenfall: vielen lieben dank! :-)

Zurück
Oben Unten