Freisprecheinrichtung richtig Installieren

AviatorZ4

Testfahrer
Registriert
22 Februar 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen đŸ€—

ich fahre seit etwa 3 Wochen einen Z4 e85 2.2i BJ2005.

dieser hat ein M-Sport multifunktionslenkrad & auch diesen Telefon Knopf in der mittelkonsole oben.

nun die Frage an euch :

Ist es möglich eine Freisprecheinrichtung einzurichten ?

ich habe mich mal eingelesen & im Handbuch steht es ist ein Mikrofon oben an der Verkleidung vom Lenkrad - da ist allerdings nichts zu sehen ?

des Weiteren habe ich das mit der ZĂŒndung versucht - ZĂŒndung ein,- Sprach Knopf auf dem Lenkrad FĂŒr etwa 10-15 Sekunden gedrĂŒckt damit ein Bluetooth GerĂ€t auf meinem Handy Display erscheint - allerdings kommt da nie was ?

Der ein oder andere kennt sich hier drin sicherlich mit sowas besser aus und kann mir vielleicht nochmals sagen wie ich es nochmals richtig mache und es hoffentlich finde 😁

normal muss ich ja dann einen Code eingeben aber soweit bin ich ja noch garnicht gekommen 😂

des Weiteren wird mir im Bordcomputer kein „Telefon“ wie im Handbuch zu sehen angezeigt - ein Zeichen dafĂŒr dass es nicht geht oder muss man es eben vorher freischalten damit es angezeigt wird ?

LG
Aviator đŸ›«
 
Kann deine Frage nicht zu 100% beantworten, aber das hört sich fĂŒr mich so an das keine FSE an Board ist.

Evtl. wĂ€re das ja was fĂŒr dich:

 
ZurĂŒck
Oben Unten