Freisprechmikrofon nachrüsten aber wie?

Ich habe auch noch einen Snpa-In mitsamt Nokia 6233 drin. Inzwischen aber alles außer Betrieb, da es via Bluetooth einfach angenehmer ist und am Ergebnis kaum etwas ändert. Stattdessen nervt der Snap-In-Adapter, weil er jedes Mal rausfällt, wenn ich die Klappe öffne. Wird wohl über kurz oder lang mal rausfliegen.

Telefonieren ist im Zetti ohnehin nur sehr bescheiden möglich. Offen ist bei 70-80 Schluss, geschlossen wird es ab 130 sehr kritisch. Daher nutze ich sogar teils eher das Headset, wenn ich weiß, dass ich länger telefonieren muss. Das ist dann für beide Seiten angenehmer.
Allerdings ist der Zetti auch kein Oberklassefahrzeug in dem man selbst bei 200 noch telefonieren könnte (wobei das erst recht nicht empfehlenswert ist).
 
Ich muss mal bei mir nachforschen warum die Sprachqualität so schlecht ist. Hören geht gut und ich verstehe alles, alles kommt an. Aber wenn ich Rede bricht der Empfang bei den Empfängern immer einen Moment ab, also es fehlt quasi immer ein teil meiner Antworten. Weiß vielleicht jemand was dazu? Sollte nicht normal sein oder.

Ich frag mich jetzt ob das Mikro einen Klacks hat oder es eventuell am Bluetooth liegt.
 
Ich muss mal bei mir nachforschen warum die Sprachqualität so schlecht ist. Hören geht gut und ich verstehe alles, alles kommt an. Aber wenn ich Rede bricht der Empfang bei den Empfängern immer einen Moment ab, also es fehlt quasi immer ein teil meiner Antworten. Weiß vielleicht jemand was dazu? Sollte nicht normal sein oder.

Ich frag mich jetzt ob das Mikro einen Klacks hat oder es eventuell am Bluetooth liegt.

Hi, das habe ich leider bei meinem Coupe das ich teilweise sehr schlecht zu verstehen bin. :(. Obwohl der Handy Empfang gut ist.
 
Man sollte dem auf den Grund gehen :D

Da hab ich schon sowas verbaut und es funktioniert nicht gescheit :confused:
 
Hallo Leute , hat jemand eine Ahnung wo beim E89 das originale Micro für die Freisprechanlage sitzt

Lg aus Österreich

 
Zurück
Oben Unten