Freitag, 01.07.2005 - Köln, rumflanieren

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Am Freitag, den 01.07.2005 gegen 14 Uhr bin ich hier anzutreffen:

Hammer + Co. GmbH
Köln-West
Bayerische Allee 1
50858 Köln

Vielleicht ist ja zufällig noch jemand da un man flaniert einfach mal um ein paar Eisdielen drumrum?

... vielleicht gibt es schon sehr, sehr schöne Neuigkeiten ... vielleicht aber auch nicht ...

Fon: 0179/1185956 .... ich gehe ab 10:00 Uhr nicht ran, also vielleicht einfach mal 'ne SMS schreiben, nach meinem Termin rufe ich dann zurück.

Gruß, Frank

AW: Freitag, 01.07.2005 - Köln, rumflanieren

Oh, nun doch?

Denke bin dann da, aus dem gemeinsamen Rueckfahren wird aber wohl leider nichts :#, da ich wahrscheinlich ueber Nacht in Koeln bleibe und noch ein bisschen feiern gehe :3drummerz.

Melde mich dann Freitag noch mal.

Gruesse

... vielleicht gibt es schon sehr, sehr schöne Neuigkeiten ... vielleicht aber auch nicht ...

&: &: &: &:

Urlaub......ich habe Urlaub bekommen............bin dabei......mit Z sogar.

gruss Frank

Bin auch dabei. Weiss zwar garnicht was ihr da macht... :] Aber lasse mich mal überraschen.

Und danach fahren wir weiter nach D'Dorf, gell callaway?

Mangostin schrieb:
Bin auch dabei. Weiss zwar garnicht was ihr da macht... :] Aber lasse mich mal überraschen.

Und danach fahren wir weiter nach D'Dorf, gell callaway?

Wir müssen danach auch nach Düsseldorf ... zum Stern-Verlag in der Friedrichstraße 26 ...

Gruß, Frank

LoL ich halts ja nicht aus :-] Langsam geht ihr mir ja richtig auf die nerven:d:d:d:d:d:d:d

In Düsseldorf treffen Callaway und ich den Panty, wir wollten ins Kino gehen. Wehe ihr wollt auch noch mit *HAHAHA*

Mangostin schrieb:
LoL ich halts ja nicht aus :-] Langsam geht ihr mir ja richtig auf die nerven:d:d:d:d:d:d:d

In Düsseldorf treffen Callaway und ich den Panty, wir wollten ins Kino gehen. Wehe ihr wollt auch noch mit *HAHAHA*

Nö, nix Kino - wir sind um 19:00 Uhr in Hannover zum Spanier verabredet ... :-)

... es sei denn, das Kino hat Sportsitze :b

Gruß, Frank

Mangostin schrieb:

hey do pappnoos,

mit hammer geht klar, weis nur noch nicht genau wann ich da sein kann...mit d´dorf geht bis jetzt auch soweit klar, aber den panty treffen??? nicht schooon wieder!!!!!!! :X :d

Ich sag euch Folgendes:

Wenn das morgen hier genauso monsunartige tropenhafte Monsterregenfälle gibt wie heute dann komme ich nicht mit meinem Z sondern mit dem touring.

Das käme ja noch besser, heute mit 30 über die BAB gekrochen weil die Sicht = 0 war.

...es ist wieder soweit: die boie heult schon wieder!!!!!!!!! naja, ist ja nicht schlimm, sonst müßte pebbi ja nochmal deinen namen ändern...:b

Hä? Namen ändern? Wat is? :j

....hab ich schon erwähnt, dass ich morgen auch frei habe?! *gg* :2bowz:

callaway schrieb:
...es ist wieder soweit: die boie heult schon wieder!!!!!!!!! naja, ist ja nicht schlimm, sonst müßte pebbi ja nochmal deinen namen ändern...:b

Komisch, dass bei euch alles nass ist - in Hannover isses trocken .... aus welcher Gegend kommt Mangostin doch gleich? :b

Ich rätsel auch schon.... :# Verwaltung von Hammer und Druckerei? Hammer sponsort uns einen Event? :s Kann ich mir eigentlich aus XXX Sicht nicht vorstellen.... :X

Jokin schrieb:
Komisch, dass bei euch alles nass ist - in Hannover isses trocken .... aus welcher Gegend kommt Mangostin doch gleich? :b

Hier """"""" schon wieder wie Sau! Komme aus Solingen, >1000mm Jahresniederschlag...mehr als doppelt so viel wie Köln obwohl Köln nur 30Km weit weg.

Also erwartet mein Kommen mit dem touring :-]

Hey,

an der rechten Seite der Lenkradsäule befindet sich ein Hebel, durch betätigen desselben nach oben, werden die sogenannten Scheibenwischer aktiviert. Bei dieser Vorgehensweise lässt sich ein Z auch bei """"" bewegen.

Taxer1976 schrieb:
Ich rätsel auch schon.... :# Verwaltung von Hammer und Druckerei? Hammer sponsort uns einen Event? :s Kann ich mir eigentlich aus XXX Sicht nicht vorstellen.... :X

Zumindest haben sie nicht gesagt, dass sie es "nicht" tun :-) ... am nächsten Freitag wissen wir mehr *vorfreu*

... und es wird bei dir in Köln sein ... *g*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Zumindest haben sie nicht gesagt, dass sie es "nicht" tun :-) ... am nächsten Freitag wissen wir mehr *vorfreu*

Gruß, Frank

Alte Sabbelschnüss :D

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Wat ihr seid wieder in Köln? SPITZE! Da simmer dabei *g*

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Na, das finde ich ja mal... :t meine Neugier hat mich ja schon geplagt, aber ich habe es zeitlich nicht grpackt, sonst wäre ich ein Eis mit euch essen gegangen...

In den Kölner Medien wurde halt verbreitet das die AN der Hammer-Gruppe UG und WG gestrichen bekommen... hätte nicht gedacht, das die dann Geld für so einen Event locker machen.... :t

Taxer1976 schrieb:
In den Kölner Medien wurde halt verbreitet das die AN der Hammer-Gruppe UG und WG gestrichen bekommen... hätte nicht gedacht, das die dann Geld für so einen Event locker machen.... :t

Noch haben sie ja auch nicht "ja" gesagt ;)

Taxer1976 schrieb:
Auch wenn sie NEIN sagen: Hut ab für euer Engagement! :t

Einfach die Bälle flach halten......sagte mal einer !!

Wir haben bis 14.00uhr auf Dich gewartet ?? Dann sind wir los......vielleicht bis zum nächsten mal ?

Hey Man,
ich musste verdammt Arbeiten:g Aber was ist hier eigentlich los&:
Ich bin neugierig:O Klärt mich doch mal auf:X

Zurück
Oben Unten