Freitag kommt ER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jason33

Fahrer
:s..es ist soweit...mein QP in Stratusgrau ist angekommen

mein :) hat mich gerade angerufen und auf Freitag 14 Uhr zu sich bestellt .

Endlich wieder Licht am ende des Tunnels.... werde sobald wie möglich Bilder ins Forum stellen.... aber das Wochenende bei 15 °c +.... wird sicherlich eines der schönsten in diesem Jahr.

Gruss Jason :t

AW: Freitag kommt ER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann lade schon mal die akkus von deiner cam ;)

herzlichen glückwunsch :t

da stehen dir ja jetzt erst recht zwei schlaflöse nächte bevor :w

ich freue mich schon sehr auf bilder deines stratusgrauen :9

gruß
E-type

Glückwunsch, und komm ja nicht ohne Bilder zurück an den Computer :d

Meinen stratusgrauen kann ich erst am 13.12. abholen ;(

das war ER bestimmt....:rolleyes5 .... 100 %....obwohl ich habe die felgen 201 drauf...denke ich :11surpris auf jedenfall...

egal hauptsache es sind felgen drauf ..... naja mit schlafen ist wirklich nicht viel....werde am weekend wohl auch im QP übernachten :d

Fotos kommen ganz sicher.... ich sach nur STRATUSGRAU....edel...elegant...die welt wird mich lieben.... auf jedenfall liebe ich im moment die Welt.....alles auf dieser welt.....auch die TT fahrer :g

Jas, klasse, so einen begeisterten/begeisternden kleinen thread zu lesen... nicht diesen überflüssigen Roadster-vs.-Coupé-Kram. Freue mich für Dich - warte nämlich auch ganz aufgeregt. Auf jeden Fall viel Spaß am w/e.
Christian

Freitag war gestern - wo sind die Fotos :b
.... ich bin doch gerade dabei mich in Stratus-Grau zu verlieben ....

Ciao,

Manuel

Hallo zusammen

zum Glück kann ich mich schriftlich mitteilen.....bin immer noch sprachlos....:M

Habe das Gefühl....BMW hat mich auf den Fahrersitz gesetzt und ein perfektes Auto um mich herumgebaut....es passt wie mein massgeschneiderter Anzug....NEIN es passt besser....

Freitag um 15 Uhr beim Händler vom Platz gefahren......heute morgen auf dem weg zur Arbeit.....stolze 850 km runter.....

Es gibt nichts heisseres auf dieser Erde ....als ein Stratusgraues QP.....stand am Samstag Zürich Nordring im Stau....erst ein BMW Fahrer und dann ein MERCEDES Fahrer haben mich angehupt und mir den :t gezeigt....voller Begeisterung.....meine weibliche Beifahrerin meinte nur die Männer spinnen doch nur wegen einem Auto....GENAU....wegen meinem AUTO....:w

ER läuft wie ein döppchen.....schnurrt...brummelt....schon nach dem starten....wouw.....muss immer aufpassen das ich nicht ohnmächtig werde....%:

Wie mir der Händler gesagt hat sei ich der erste im Kanton AG.....und das noch drei Bestellungen offen sind.....aber schön grossraumig verteilt.....

Jungs....ab heute möchte ich wieder gesietzt werden...Leute in so einem Auto haben das einfach verdient ;-)

Wünsche euch allen viel spass....hoffe wir lernen uns mal real kennen....

Jason

Anhänge

• QP1.jpg
    QP1.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 24
  • QP2.jpg
    QP2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 21
  • QP3.jpg
    QP3.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 18

Hallo zusammen

zum Glück kann ich mich schriftlich mitteilen.....bin immer noch sprachlos....:M

Habe das Gefühl....BMW hat mich auf den Fahrersitz gesetzt und ein perfektes Auto um mich herumgebaut....es passt wie mein massgeschneiderter Anzug....NEIN es passt besser....

Freitag um 15 Uhr beim Händler vom Platz gefahren......heute morgen auf dem weg zur Arbeit.....stolze 850 km runter.....

Es gibt nichts heisseres auf dieser Erde ....als ein Stratusgraues QP.....stand am Samstag Zürich Nordring im Stau....erst ein BMW Fahrer und dann ein MERCEDES Fahrer haben mich angehupt und mir den :t gezeigt....voller Begeisterung.....meine weibliche Beifahrerin meinte nur die Männer spinnen doch nur wegen einem Auto....GENAU....wegen meinem AUTO....:w

ER läuft wie ein döppchen.....schnurrt...brummelt....schon nach dem starten....wouw.....muss immer aufpassen das ich nicht ohnmächtig werde....%:

Wie mir der Händler gesagt hat sei ich der erste im Kanton AG.....und das noch drei Bestellungen offen sind.....aber schön grossraumig verteilt.....

Jungs....ab heute möchte ich wieder gesietzt werden...Leute in so einem Auto haben das einfach verdient ;-)

Wünsche euch allen viel spass....hoffe wir lernen uns mal real kennen....

Jason

hallo herr jason,

dann wünschen wir ihnen viel spass mit ihrem landshark...:B

Sehr schöh.. gratuliere! Jetzt simmer de i de Schwiz scho a paar Qp! Bald e mol zit för e Qp Treffe i numme för Schwizer:w ! Ha gar numme mitzöhlt, wie viel mer eigentli scho sönd! Aber dänke scho bald a die 10 Stuck!

Also wünschter immer gueti Fahrt, nöd tschnell!

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe im Grossraum ZH noch kein einziges QP gesehen - was wirklich schade ist. Umso mehr, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Einfahren.

Ja, Ja in der SChweiz ist schon "Weihnachten":t

Gratuliere

Gruß aus Bayern

Martin

Herr Jason,

ich kann Ihre Freude sehr gut nachempfinden, ist dieses schöne Ereignis auch bei mir noch nicht allzu lange her! Ich wünsche Ihnen (lach) allzeit Freude am stets knitterfreien Fahren!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Vielen Dank ,

für die freundliche Aufnahme in der QP familie.....:M

Komme gerade vom Reifenhändler.....Winterreifen der marke Pirelli...und er fährt sich immer noch Perfekt.

über ein treffen der Schweizer QP Zettis würde ich mich freuen und wäre sicher dabei....mal auf ein Bier... oder ähnliches.......sagt nur wann und wo...

Selbstdisziplin ist wenn man vor dem schlafengehen nicht in der Garage vorbei schaut !

Gratulation !!!!! Freue mich für Dich,-bin bald auch dran.Mitte Dezember wird mein Zqp geliefert.Anmeldung erfolgt aber erst im Januar 07 besser für wiederverkauf:t

Gruss aus
Lohmar

"Komme gerade vom Reifenhändler.....Winterreifen der marke Pirelli."

Hallo Jason,
geht's ein bischen konkreter Dimension, Felge, Geschwindigkeit?

MfG Henry

Pirelli Sottozero W 210 Run Flat 225/45 R17 91H......so besser :M....ach ja auf Felge 201....

wie auf Schienen......:B:w..... mal sehen wie sie auf Schnee sind....

Fahre den Wagen im Alltag....also den kompletten Winter....

Zurück
Oben Unten