Hallo zusammen
zum Glück kann ich mich schriftlich mitteilen.....bin immer noch sprachlos....
Habe das Gefühl....BMW hat mich auf den Fahrersitz gesetzt und ein perfektes Auto um mich herumgebaut....es passt wie mein massgeschneiderter Anzug....NEIN es passt besser....
Freitag um 15 Uhr beim Händler vom Platz gefahren......heute morgen auf dem weg zur Arbeit.....stolze 850 km runter.....
Es gibt nichts heisseres auf dieser Erde ....als ein Stratusgraues QP.....stand am Samstag Zürich Nordring im Stau....erst ein BMW Fahrer und dann ein MERCEDES Fahrer haben mich angehupt und mir den

gezeigt....voller Begeisterung.....meine weibliche Beifahrerin meinte nur die Männer spinnen doch nur wegen einem Auto....GENAU....wegen meinem AUTO....
ER läuft wie ein döppchen.....schnurrt...brummelt....schon nach dem starten....wouw.....muss immer aufpassen das ich nicht ohnmächtig werde....
Wie mir der Händler gesagt hat sei ich der erste im Kanton AG.....und das noch drei Bestellungen offen sind.....aber schön grossraumig verteilt.....
Jungs....
ab heute möchte ich wieder gesietzt werden...Leute in so einem Auto haben das einfach verdient ;-)
Wünsche euch allen viel spass....hoffe wir lernen uns mal real kennen....
Jason