Freitag und die woche ist vorbei...

Andy S.

macht Rennlizenz
Guten Morgen :*:*:*:*

minus 5 grad meldet zwickau und es wird wieder wärmer :t die sonne soll auch kommen :t
wünsche euch einen schönen schlussspurt und arbeitet nicht mehr so lange :s:M
und streckt dem cheffe die zunge raus, wenn er will, daß ihr länger machen sollt :P:P :s:d

str_215.big.jpg
str_201.big.jpg

AW: Freitag und die woche ist vorbei...

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen andy !!! :M %: :*
bist du nun wieder reif für's bett ??? :w :M %:

hallo conny %::*

muß heute sehr viel vorschlafen, da ich morgen erst gegen 8 oder gar erst gegen 9 feierabend haben werde :#:a

und noch was: ich bin immer reif für´s bett :s :T:T:T:T:T:T:T :11squarez

Andy S. schrieb:
hallo conny %::*

muß heute sehr viel vorschlafen, da ich morgen erst gegen 8 oder gar erst gegen 9 feierabend haben werde :#:a

und noch was: ich bin immer reif für´s bett :s :T:T:T:T:T:T:T :11squarez

eine lange nachtschicht ??? :O ... ach herrje ... :# :M
danke für die blumen ... :M :*
außerdem war ich wohl im falschen frühstücksraum ... :w %: :d :t

CYBERCAT schrieb:
eine lange nachtschicht ??? :O ... ach herrje ... :# :M

habe auslaufende schicht :# (EDIT: es gab noch umbaumaßnahmen :b )

ich geh jetzt ins bettchen....gute nacht

guten morgen conny :* :* und andy %: :t

eiszeit !!!

-14,4° und sternenklar in herzi, nebel in erlangen und dadurch reifglatte straßen %: :B

danke fürs frühstück andy und dir eine gute nacht!! :t

wünsche einen schönen tag @all :w

Guten Morgen Andy (gute Nacht), Conny und Klaus!

Ulm hat -8°C, Hochnebel und trockene Strassen...

BMW hat jetzt zum wiederholten Mal ein Kulanzangebot für den rostenden Spiegelfuss abgelehnt, bei einem Auto mit über 5 Jahren sei da leider nichts mehr zu machen, man hoffe aber, mich weiterhin bei BMW begrüssen zu dürfen.
Ahhja...wenn ich gewusste hätte, was ich mir da für eine Kiste kauf', dann hätte ich damals schon einen Jag (öfter als mein Coupé kann auch ein XK8 nicht kaputtgehen) oder den zunächst anvisierten 928GTS (da wird's in der Werkstatt zwar echt teuer, dafür muss ich da auch nur in wirklich seltene Fällen hin) kaufen können. :a :2broodz:

Euch trotzdem einen schönen Freitag!

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* und andy %: :t

eiszeit !!!

-14,4° und sternenklar in herzi, nebel in erlangen und dadurch reifglatte straßen %: :B

danke fürs frühstück andy und dir eine gute nacht!! :t

wünsche einen schönen tag @all :w

jessas !!! :O :O

guten morgen klaus !! :M :*

wir hatten dagegen ja fast sommerliche -4,4° ... soll sonnig werden ... :w %:

pentatomic schrieb:

BMW hat jetzt zum wiederholten Mal ein Kulanzangebot für den rostenden Spiegelfuss abgelehnt, bei einem Auto mit über 5 Jahren sei da leider nichts mehr zu machen, man hoffe aber, mich weiterhin bei BMW begrüssen zu dürfen.
Ahhja...wenn ich gewusste hätte, was ich mir da für eine Kiste kauf', dann hätte ich damals schon einen Jag (öfter als mein Coupé kann auch ein XK8 nicht kaputtgehen) oder den zunächst anvisierten 928GTS (da wird's in der Werkstatt zwar echt teuer, dafür muss ich da auch nur in wirklich seltene Fällen hin) kaufen können. :a :2broodz:

moin tom !!! :M %: :*

also solche aussagen von dir schmerzen aber schon ... :# :M
eh kloa bist sauer über bmw, aber was kann denn das schöne coupé dafür ... :#
wenn du bei jag oder gts ein montagsauto erwischt, kannst ja gleich nur mehr heulen ... :s :M

pentatomic schrieb:

guten morgen tom %: ... das mit den spiegeln kenne ich von michael sprich silverghost ... der hatte ähnliche problemen :#

wie conny schon sagte montagsautos kannst du bei jeder marke verwischen ... und das was du bisher so schilderst ... man oh man ...:M

Schönen guten Morgen! Conny :* , Klaus :* , Tom :* ... Andy ist wohl schon ins Bettchen beplumst... :s

Mensch Klaus ist das kalt bei Dir!!! Pass auf, sonst kommen noch bei Dir Eisbären vorbei....:d SH/HH melden unverändert 0 Grad und leichten Schneefall. Aber hier in HH bleibt nicht eine Flocke liegen.... Apropos Flocken... habe es geschafft an die Bilder zu denken.... ich versuch jetzt mal, die einzustellen....

CYBERCAT schrieb:

sieht aber stark aus ... hier in erlangen ist alles winterlich mit rauhreif überzogen währenddessen in herzi die straßen durch den strengen frost sogar trocken waren :t

mei unsere maria will gerade wieder mit aller gewalt die raumtemperatur auf 0° absenken ... muß erst mal ein fenster schließen gehen ... oder zusätzlich ein feuerchen machen :d

silver-james schrieb:
Schönen guten Morgen! Conny :* , Klaus :* , Tom :* ... Andy ist wohl schon ins Bettchen beplumst... :s

Mensch Klaus ist das kalt bei Dir!!! Pass auf, sonst kommen noch bei Dir Eisbären vorbei....:d SH/HH melden unverändert 0 Grad und leichten Schneefall. Aber hier in HH bleibt nicht eine Flocke liegen.... Apropos Flocken... habe es geschafft an die Bilder zu denken.... ich versuch jetzt mal, die einzustellen....

moin maike !!! :M %: :*

mmmhhhmm ... einen super winter hast du da !!!! :M :t :t
und genug "holz vor der hütte" wie es aussieht ... :w %: :d :t

silver-james schrieb:

moin moin maike :* ... wegen der eisbären mache ich mir keine sorgen, die müssen ja zuerst über hamburg ... :b
aber scherz beiseite, wir hatten im nürnberger tiergarten vor einigen jahren eine gefährliche situation, nachdem ein bis heute nicht ermittelter die schlösser zu den eisbärengehegen geknackt hatte und die bären auf trebe waren ... durch ihre offensichtliche erregung konnten sie noch nicht einmal mehr mit dem betäubungsgewehr ruhiggestellt werden sondern wurden letztendlich erschossen, weil die situation eskalierte ... :M :#

ja da sind sie ja endlich, die versprochenen schneebilder :t :t

CYBERCAT schrieb:

nun, sonnig soll es auch werden, aber die temperaturen werden wohl zumindesten laut vorhersage noch weiter sinken am wochenende ... bis zu
-25° könnten es werden *schlotter*

auto hatte schon -2,5° heute morgen in der garage ... B;

CYBERCAT schrieb:
mmmhhhmm ... einen super winter hast du da !!!! :M :t :t

Ist ok so, aber mit Deinen Schneemassen wahrscheinlich nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Gestern ist der Schnee nicht wirklich geschmolzen, ab aufgrund der Temps ein wenig in sich zusammengesackt. %:

CYBERCAT schrieb:
und genug "holz vor der hütte" wie es aussieht ... :w %: :d :t

...kann mich nicht beschweren.... :d :w :s

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ... wegen der eisbären mache ich mir keine sorgen, die müssen ja zuerst über hamburg ... :b
aber scherz beiseite, wir hatten im nürnberger tiergarten vor einigen jahren eine gefährliche situation, nachdem ein bis heute nicht ermittelter die schlösser zu den eisbärengehegen geknackt hatte und die bären auf trebe waren ... durch ihre offensichtliche erregung konnten sie noch nicht einmal mehr mit dem betäubungsgewehr ruhiggestellt werden sondern wurden letztendlich erschossen, weil die situation eskalierte ... :M :#

ja da sind sie ja endlich, die versprochenen schneebilder :t :t

Über sowas kann ich mich ja echt aufregen, dass wegen irgendwelcher verantwortungsloser Idioten die Tiere erschossen werden müssen! :a Unmöglich.

Klaus_2 schrieb:
nun, sonnig soll es auch werden, aber die temperaturen werden wohl zumindesten laut vorhersage noch weiter sinken am wochenende ... bis zu
-25° könnten es werden *schlotter*

auto hatte schon -2,5° heute morgen in der garage ... B;

dagegen gibt es ja allerhand schnickschnack ... :w %:
zündschloßheizung, sitzheizung, lenkradheizung, kopfstützenheizung, schaltknüppelheizung, blinkerhebelheizung, beheizte pedale ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
moin tom !!! :M %: :*

also solche aussagen von dir schmerzen aber schon ... :# :M
eh kloa bist sauer über bmw, aber was kann denn das schöne coupé dafür ... :#
wenn du bei jag oder gts ein montagsauto erwischt, kannst ja gleich nur mehr heulen ... :s :M

Ja, Ihr habt ja Recht, ein Montagsauto gibts auch bei Jag und bei Porsche und das Coupé ist verdammt schön...was mich aber halt inzwischen so richtig ankotzt ist die Tatsache, dass sich das in den letzten 16 Monaten extrem gehäuft hat. Ich bin Kummer gewohnt und kann ihn auch gut ertragen, aber irgendwann ist mein Mass auch voll und wenn BMW nicht mal Lust hat, 50.-€ für's Nachlackieren locker zu machen, dann hilft das auch nicht unbedingt, diesen Zustand zu bessern.

CYBERCAT schrieb:
zündschloßheizung, sitzheizung, lenkradheizung, kopfstützenheizung, schaltknüppelheizung, blinkerhebelheizung, beheizte pedale ... :M :t

:O :O :O :j -25 Grad????? :O :O :O Da würd ich mich glaub ich IN den Kamin setzen :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
ach woischt, wer auch bei -10° noch mit dem rad gefahren ist braucht sowas nicht unbedingt %: ... mein poppeswärmer ist sozusagen mehr als ausreichend ... :d

Andy S. schrieb:
Guten Morgen :*:*:*:*

minus 5 grad meldet zwickau und es wird wieder wärmer :t die sonne soll auch kommen :t
wünsche euch einen schönen schlussspurt und arbeitet nicht mehr so lange :s:M
und streckt dem cheffe die zunge raus, wenn er will, daß ihr länger machen sollt :P:P :s:d
Guten Morgen und guten Schlaf, Andy, danke für das Frühstück :t

Guten Morgen zusammen :t
bei uns ist es noch so kalt, daß man nicht durch die geschlossenen Rolläden schauen kann, Wetter kommt dann vielleicht später, auf jeden Fall kein Schnee.:M

pentatomic schrieb:
Ja, Ihr habt ja Recht, ein Montagsauto gibts auch bei Jag und bei Porsche und das Coupé ist verdammt schön...was mich aber halt inzwischen so richtig ankotzt ist die Tatsache, dass sich das in den letzten 16 Monaten extrem gehäuft hat. Ich bin Kummer gewohnt und kann ihn auch gut ertragen, aber irgendwann ist mein Mass auch voll und wenn BMW nicht mal Lust hat, 50.-€ für's Nachlackieren locker zu machen, dann hilft das auch nicht unbedingt, diesen Zustand zu bessern.

dann wollma mal hoffen, daß von denen wer mitliest - wir haben ja immer genug zaungäste im café ... :M %:

silver-james schrieb:
:O :O :O :j -25 Grad????? :O :O :O Da würd ich mich glaub ich IN den Kamin setzen :d :d :d
ach maike ... in diesen extremfällen zieh ich schon mal ein leibchen unters kurzärmlige hemd ... %: :d :w :*

Klaus_2 schrieb:
ach maike ... in diesen extremfällen zieh ich schon mal ein leibchen unters kurzärmlige hemd ... %: :d :w :*

B; B; B; B; Tu das....nicht dass Du wieder krank wirst..... ;)

Zurück
Oben Unten