Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Tanjasilver zzzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all!
Beginnen wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück.![]()
Hilfe, wo ist der Kaffee?![]()
Aaaah. Da.![]()
![]()
![]()
Moin Volker!zetatres schrieb:Guten Morgen Tanja![]()
![]()
... habe ihn schon gefunden und nehme mir gleich eine Tasse, bevor ich mich später noch mal ablege![]()
![]()
Das kann ich dir schon sagensilver zzzz schrieb:Moin Volker!![]()
Ja, ohne Kaffee geht garnichts.![]()
![]()
Schaun wir mal, was der Tag heut so Feines bringt.![]()
Schlaf schön!![]()
schönen guten morgen tanja !!!silver zzzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all!
Beginnen wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück.![]()
Hilfe, wo ist der Kaffee?![]()
Aaaah. Da.![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Conny!CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen tanja !!!![]()
![]()
danke für das leckere frühstück !!![]()
![]()
![]()
ich freu mich richtig, daß das jetzt schon immer fertig ist ...![]()
nächste woche werd ich wohl selber wieder ranmüssen ...![]()
![]()
0,3° ... nebel ...![]()
wenn nicht dezember wär, könnte man sagen: typisches novemberwetter ...![]()
![]()
na du, hast ja schon fast den halben tag umsilver zzzz schrieb:Guten Morgen Conny!![]()
Bei uns ists heute sternenklar und -1 °C.
guten morgen klaus !!!Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
, tanja
und volker !!
![]()
mit 0,7° und nebelnässen kann herzi nicht wirklich von wetter sprechen ... so wie die mail aussieht kann ich wohl von einem chaotischen freitag ausgehen ...![]()
... deshalb denke ich ist ein frühstück mit euch zusammen in aller ruhe das richtige um in den tag zu starten ... *kaffeeundweckleschnapp*![]()
guter vorsatz conny ... das bedeutet entweder früher heimgehenCYBERCAT schrieb:guten morgen klaus !!!![]()
![]()
ich werde das chaos sehr begrenzen heute ...![]()
![]()
ersteres wird es wohl sein ...Klaus_2 schrieb:guter vorsatz conny ... das bedeutet entweder früher heimgehenoder wie gestern den zähler gewaltig nach oben treiben ...
![]()
![]()
![]()
... ich drücke fürs erste zumindestens mal die daumenCYBERCAT schrieb:ersteres wird es wohl sein ...![]()
... ich hoffe nicht, in verbindung mit letzterem ...
![]()
![]()
Bin wie die ganze Woche um 13.30h weg.CYBERCAT schrieb:na du, hast ja schon fast den halben tag um![]()
![]()
wie lange mußt du heute ??? wie jeden tag - oder ist der freitag kürzer ???![]()
![]()
guten morgen tom ...pentatomic schrieb:Guten Morgen Tanja, Volker, Conny und Klaus!
Ulm meldet 2°, unten nass, von oben trocken und recht dunkel - einen Lichtbick gibt es aber: noch 4:42h, dann ist Feierabend!
Lasst Euch nicht vom Chaos unterkriegen...morgen ist WE!
Tom
... och tanja ... du weisst doch, die hoffnung stirbt zuletzt ... wird schon schiefgehen ...silver zzzz schrieb:Bin wie die ganze Woche um 13.30h weg.![]()
![]()
Guten Morgen Klaus.Hoffentlich versinkst Du nicht im Chaos.
![]()
![]()
hi tom !!!pentatomic schrieb:Guten Morgen Tanja, Volker, Conny und Klaus!
Ulm meldet 2°, unten nass, von oben trocken und recht dunkel - einen Lichtbick gibt es aber: noch 4:42h, dann ist Feierabend!
Lasst Euch nicht vom Chaos unterkriegen...morgen ist WE!
Tom
halloo dieter !!!dwz8 schrieb:Guten Morgen Tanja, Conny
, Volker
und Tom
!
Wünsche einen schönen Tag.![]()
Guten Morgen Dieter!dwz8 schrieb:Guten Morgen Tanja, Conny
, Volker
und Tom
!
Wünsche einen schönen Tag.![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen tom ...![]()
...
aber ich sollte langsam mal den ab abhören ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hi tom !!!![]()
![]()
nee, das chaos hat keine chance heute !!![]()
![]()
... es guckt aber bereits um die ecke ...
![]()
... würde ich ja auch so halten ... aber es gibt halt eine hausinterne einstellung nach der ich dies leider nicht verhinden kann ... nach dem 5. klingeln geht es auf die voice-mail ...pentatomic schrieb:...den AB lass' ich inzwischen schön aus! Wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da, und wer was Wichtiges hat, der meldet sich auch nochmal (oder kennt die Telefonnummer des Sekretatriats).