*freu*

Gelangweil

Fahrer
Args ich halt es kaum noch aus vor Freude:
Gerade vom Händler die Info bekommen, dass meine Zigarre fertig ist und nun zur Spedition gerollt wird ;)

Scheint so als ob ich meinen Zettie nun noch for dem verlängerten Wochenende bekomme (Fronleichnam) :)
Bin mal gespannt wie lange es nun dauert bis er beim Händler ist.q:

eigentlich sollte er ja erst in KW 23 gebaut werden. Somit ist er nun 4 Wochen nach Bestellung schon fertig....
Juhu!

AW: *freu*

na, dann schon mal nen 1/2 Glückwunsch.....Vorfreude ist die schönste freu...

Gut zu hoeren ... von rasenden Zigarren haben wir naemlich noch herzlich wenig Bilder gesehen :)

Ich würd mir schon mal die Stunden ausrechnen!

Ist doch super!!!

Hast Du Deine Garage schon geputzt?

Gratulieren tue ich Dir aber erst, wenn er da ist!

Garage putzen in wirklich ne gute Idee ;)
Leider konnte der Händler mir nicht sagen wie lange der Status 'Spedition' dauert.
Er meinte zwischen 3 - 10 Tage...
Mal sehen. Bin schon ganz hibbelig

Garage putzen in wirklich ne gute Idee ;)
Leider konnte der Händler mir nicht sagen wie lange der Status 'Spedition' dauert.
Er meinte zwischen 3 - 10 Tage...
Mal sehen. Bin schon ganz hibbelig

3-10 ist ja fies lang!
Warum holst du ihn nicht selbst in muenchen? Ist aber zu spaet jetzt bestimmt....

3L

die abholung in der bmw welt hätte die auslieferung verzögert, weil das so viele machen. das war zumindest die info die ich von 2 händlern bekommen habe.
ich hätte es auch gemacht, aber ich wollte nicht länger warten als nötig. bin eh schon super happy dass er nun schneller produziert wurde als geplant :)
ich hoffe dass ich spätestens ende nächster Woche das gute Stück in Händne habe.
ich hab mich noch nie so auf ein Auto gefreut, nicht mal auf mein letztes 3er QP.

Stimmt... Wer in München abholt, muss i.d.R. ein bisschen länger warten... Nichts desto trotz lohnt sich die BMW-Welt alle Mal ;)

Ich hätte meinen auch gerne in der BMW-Welt abgeholt, doch leider kam die Entscheidung von mir zu spät (wegen der Logistik)!

... Gerade vom Händler die Info bekommen, dass meine Zigarre fertig ist und nun zur Spedition gerollt wird ...

Oh, der Wagen schafft's nicht mit eigenem Antrieb? Shit! :O

Scherz beiseite: Schön, dass er eher fertig geworden ist! :t

Gratuliert wird noch nicht, aber ich drücke Dir die Daumen, dass er noch vor dem verlängerten WE ankommt. Ich hatte meine Auslieferung ganz bewusst auf Gründonnerstag gelegt: War ein tolles Ostern!

Gruß

Kai

dass ich den am mittwoch in empfang nehmen kann hoffe ich auch noch, aber ich vermute dass es erst freitag nächste woche klappt.
aber dann hab ich noch den donnerstag um de garage zu säubern. die schaut nämlich nicht so dolle aus ;)

heute nachmittag hol ich meinen ersatzwagen, da geh ich dann mal spionieren ob der wagen evtl heute angeliefert wurde....

das Leben hat doch immer wieder kleine Überraschungen parat:
fahre ich heute bend zu meinem Händler um den Ersatzwagen zu holen, da mein Diesntwagen heute seinen letzten Tag hatte.
ich hab ihn dann gefragt (mehr so aus spass) ob mein zettie nicht evtl vom laster gefallen ist heute.
da meinte er nur: so ein mist, sie kann man auch nie überraschen.
:B
mein zettie wurde heute beim händler angeliefert :t mittwoch abend oder dienstag abend hole ich ihn dann ab q:
die bauen noch den getränkehalter an der beifahrerseite ein und den aus der mittelkonsole aus.
hab dann mal schnell mit meinem iphone paar bilder gemacht und bin noch 50m im hof kurz 'gefahren'
das anlassen war schon so geil. knopf drücken und das blubbern ging los....
:b

bitte noch net gratsen, erst wenn er offiziell ist ;)

Beachtet auch bitte das schicke fahrwerk aus der X serie ;)
(der wagen war noch komplett im transportmodus, deswegen war er so hochgebockt)

Anhänge

• IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg