BMW Z4 e85 Frisch Aufbereitete 108er 18 zoll Sommerräder

neodeluxe

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi
Ich biete hier meinen Satz 108er an.
Die Dimensionen:
Origina BMW 108-Sternfelge,
VA 8x18 ET47 225/40
HA 8.5x18 ET50 255/35

Standardgröße vom E85/86 z4 und ohne Eintragung auf diesem Fahrzeug zu fahren.

Die Felgen wurden vor einer Woche frisch in anthrazith(hell) pulverbeschichtet.
Die Reifen werden gerade montiert.

Auf dem Radsatz sind Dunlop SP sportmax (No RFT )Reifen die noch mindestens eine Saison gut fahrbar sind.
NEUE(Riginal!!) BMW Nabendeckel sind auch dabei.

Denkbar wäre auch ein Tausch gegen was Schönesin 8x18 et40. Wenn das passt würde man sich finanziell schon einig.

Begutachtet und Abgeholt können die guten Stücke in 73527 Schwäbisch Gmünd werden.

Preislich Werfe ich mal 800 Euro als vhb in den Raum.
108_26499235096_o.jpg 108_26525168075_o.jpg 108_26432822952_o.jpg 108_25922284743_o.jpg

Sehe ich das richtig?
Die Schrauben sind auch gepulvert??
Waren die zur Aufbereitung nicht auseinander??

Nein.
Hab ich mir erst überlegt aber die Nachteile haben einfach überwogen. Und für mich sieht das so auch stimmiger aus und nicht so blind bling.
Aber jedem sein meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, welche Nachteile sollen das denn sein. Ist halt ein wenig aufwändig. Aber wenn du einmal gesehen hast wie besch...en die damalige Lackqualität war, dann wirst du beim nächsten mal auseinanderbauen. Unter dem Stern sieht es grauslich aus. Habe jetzt 3 Sätze fertig gemacht, und keiner war in Ordnung (obwohl die alle noch topp aussahen).

Haha ja wärt ihr Spezialisten alle da gewesen ...... Danke für die ermunternden Worte auch

Ja genau das mein ich. Siehst wie die schrauben da quasi direkt ins Auge stechen. ..;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, mal einfach über alles drüber lackiert!

Ich hätte vorher noch die Schrauben zugespachtelt! Dann würden sie, wie gewünscht, noch weniger auffallen!:D

Und weil die Felgen jetzt stimmiger aussehen, verkaufst du sie jetzt und suchst neue Felgen...nee, ist klar...

Hi
Ich biete hier meinen Satz 108er an.
Die Dimensionen:
Origina BMW 108-Sternfelge,
VA 8x18 ET47 225/40
HA 8.5x18 ET50 255/35

Standardgröße vom E85/86 z4 und ohne Eintragung auf diesem Fahrzeug zu fahren.

Die Felgen wurden vor einer Woche frisch in anthrazith(hell) pulverbeschichtet.
Die Reifen werden gerade montiert.

Auf dem Radsatz sind Dunlop SP sportmax (No RFT )Reifen die noch mindestens eine Saison gut fahrbar sind.
NEUE(Riginal!!) BMW Nabendeckel sind auch dabei.

Denkbar wäre auch ein Tausch gegen was Schönesin 8x18 et40. Wenn das passt würde man sich finanziell schon einig.

Begutachtet und Abgeholt können die guten Stücke in 73527 Schwäbisch Gmünd werden.

Preislich Werfe ich mal 800 Euro als vhb in den Raum.
Anhang anzeigen 226339 Anhang anzeigen 226340 Anhang anzeigen 226338 Anhang anzeigen 226337
Welche Firma macht sowas?

Ich hab mir überlegt die selbe Dimension wie im Winter (8x18 et 40) auch als Sommerradsatz zu fahren.
Ist einfacher bezüglich gutachten/fahrwerk.
Wenns nicht klappt mit dem verkaufen fahre ich sie selber. Deswegen hab ich sie auch einfach so gemacht wie sie mir gefallen.
Unaufbereitet hätte sie auch keiner gekauft.

Zurück
Oben Unten