Frischer Z4 Besitzer

Yor

Testfahrer
Hi @ all,

ich möchte mich hier im Forum gerne vorstellen
Ich bin ein sehr frischer Z4 Besitzer . Vor einer Woche habe ich mir den Z4 3.0i Cabrio gekauft .

Zum Z4:
3.0i
63.000 km
3 Vorbesitzer ( Nur Sommerfahrzeug ) leider keine Winterreifen

leider hat der z4 keine Vollausstatung . Muste mich entscheiden zwischen Vollausstattung oder wenig Laufleistung . Habe mich dann für die Laufleistung entschieden .
Beides zusammen währe dann zu teuer gewesen . Aber ich glaube ich habe mich richtig entschieden .

Gruß

Roy
Yor

Willkommen an Board und allzeit knitterfreie Fahrt.

kleine Belehrung.... Du fährst kein Cabrio, sondern einen Roadster. Markante Merkmale dafür..... lange Schnautze und vor allem nur 2 Sitze :D

Grüße aus der nördlichen Lüneburger Heide

Moin Moin

Dann mal Willkommen hier.

Aber was ist ein Z4 Cabrio?

Obwohl,ein richtiger Roadster wird anders definiert.

Dann viel Spazzzz mit deinem Zweisitzer;)

gruß
Karsten

gruß
Karsten

Herzlich willkommen im Forum der Zettomanen,

jupp, alles richtig gemacht: ZZZZ gekauft, ins Forum gegangen, vorgestellt (Foto wär cool!), weiter geht es mit: Forum durchforsten, E89 bashen (ebenfalls Pflicht:y), an Touren teilnehmen (absolutes MUSS) und ich garantiere Dir ein Grinsen im Gesicht wie eingemeißelt......

allzeit knitterfreie Fahrt und :@ am Himmel und im Herzen

:@Avicenna:@

Danke erstmal für den herzlichen Empfang .Ein sehr Cooles Forum .
Aber der Z4 ist Momentan noch in Original Zustand .

Habe mir gestern eine LED Rückleuchte bestellt . Und nächsten Monat kommt dann noch eine IPhone Schnittstelle rein und Winterreifen mit Nachlaufeigenschaft .

Hier ein paar Fotos:
IMG_0633.JPGIMG_0623.JPGIMG_0624.JPGIMG_0625.JPGIMG_0626.JPGIMG_0627.JPGIMG_0628.JPGIMG_0630.JPG

Schöne Bilder, thx, sieht ganz nach Friedrichsort oder Holtenau aus, schöne Gegend zum Roadstern...hinten nach Laboe raus und ab in die Plöner Ecke...neid....

:tAvicenna:t

Ist Neumünster in Schleswig Holstein .
Werde euch immer auf den laufenden halten über Modifikation am Z4.
Hab noch viel vor mit dem Teil ^^.

Was sind eigentlich Nachlaufeigenschaften bei einem Reifen? &:
LED-Rückleuchten für den ZZZZ? Sowas gibts?

Ach nu komm, das sind vermutlich die Notlauf-Eigenschaften.

@Yor: herzzzzlich Willkommen hier, auch vom anderen Ende der Republik ;)
Viel Spaß mit dem Neuen.

MfG Gerhard

Ja genau Notlauf-Eigenschaften . Trotz Platten kann man noch langsam weiter fahren . Die dritte Bremsleuchte habe ich Als LED ( Weißglass ) bestellt .

Tach Roy! Willkommen im Forum der jungen und junggebliebenen Wilden, des Emotionalspams, der Modellkriege, des Gutenmorgenwuenschens, der Oeldiskussionen Nummer 4'345'224, der seltsamen Signaturen etc.

leider hat der z4 keine Vollausstatung . Muste mich entscheiden zwischen Vollausstattung oder wenig Laufleistung . Habe mich dann für die Laufleistung entschieden .
Beides zusammen währe dann zu teuer gewesen . Aber ich glaube ich habe mich richtig entschieden .

Ist schwer zu bewerten. Wenn du beim anderen 500'000 KM gehabt haettest oder dein aktueller als einzige Option Sitze in Wahlfarbe hat ... dann kommts schon ein bisschen draufan :) I.d.R. nerven einem nicht vorhandene Optionen, die man gerne gehabt haette, irgendwann mal.

Ja genau Notlauf-Eigenschaften . Trotz Platten kann man noch langsam weiter fahren . Die dritte Bremsleuchte habe ich Als LED ( Weißglass ) bestellt .

Ich nehme an, das sind RFT Reifen. Wunder dich nicht, wenn dir ggf. der Zettie damit das Lenkrad aus der Hand reisst auf schlechter Strasse ..... mein 3.0si lief mit RFTs jeder kleinsten Rille sofort nach. Bei Wechsel auf normale Winterreifen wr das dann wie Tag und nacht. Nur im voraus, kaputt ist dann nichts am aelteren Zettie, er ist einfach so :)

Mal gespannt, was du draus machst. Dezentes Tuning wie weisse Blinker, schoene Felgen, Sportspoiler, kurze Antenne usw find ich ganz okay. Wenn du aber einen Riesenspoiler draufklebst, wird man dich hier rituell ausschliessen und deinen Namen rueckwaerts geschrieben in der Erde verbuddeln und regelmaessig draufurinieren. Du bist gewarnt :-)

Tach Roy! Willkommen im Forum der jungen und junggebliebenen Wilden, des Emotionalspams, der Modellkriege, des Gutenmorgenwuenschens, der Oeldiskussionen Nummer 4'345'224, der seltsamen Signaturen etc.
Perfekte Beschreibung :t Alles andere wäre doch auch Langweilig &::D

Willkommen Roy und Gruss vom Siegfried (Nein, ich habe keine weisse Tiger :rolleyes2 )

Zurück
Oben Unten