Frischer Z4 Besitzer

...jooo, aber andererseits ist man in SH ruckzuck wo immer man sein will, Nordsee, Ostsee, Elbe, alles kein Problem...

You verschdood me miss %:.

Schleswig-Holstein ist das SCHÖNSTE Bundesland von ALLEN :t,

aber NMS (Kennzeichen von Neumünster) ist GRAUSAM :#.. Ich weiss, es, ich MUSSTE dort aufwachsen :d... ABER dann...:vanish: :b:b:b

Nene das schöne Z4 Heck wollte ich mir net mit ein Heckspoiler kaputt machen . Traum ist natürlich eine GPower Kompressor Anlage . Aber das Upgrade soll 10.000 € kosten .
Für Leistungssteigerung will ich mir noch gerne eine Sporttüte kaufen . Ansonsten steht die leistungssteigerung erstmal aussen vor .

Was ich in nächster Zeit in angriff nehmen wollte ist:
-Div. Button´s und Rückbügel im innenraum durch Chrom ersetzen.
-Komplette Rückleuchten in Weiss ( Drittes Bremslicht ist schon bestellt )
-Winterreifen
-Iphone Schnittstelle

Z4 Logo dran lassen oder ab ? Möchte es eigentlich gerne dran lassen aber viele sagen das es ohne besser aus sieht .

"Z4 Logo dran lassen oder ab ? Möchte es eigentlich gerne dran lassen aber viele sagen das es ohne besser aus sieht ."
Ich denk mal die Frage kannst dir selbst beantworten!

Hehe stimmt ! Hätte ich eigentlich garnet fragen dürfen . Natürlich dran lassen .

-Div. Button´s und Rückbügel im innenraum durch Chrom ersetzen.
-Komplette Rückleuchten in Weiss ( Drittes Bremslicht ist schon bestellt )
Durch Chrom ersetzen? Seit wann geht das?

Und BITTE nicht diese Rückleuchten, das darfst du deinem Z nicht antun!
bear11-10836.jpg

Hmm stimmt sieht wirklich net so toll aus .Ziehmlich hell . Dachte das die so aussehen wie die bremsleuchte . Also die bremsleuchte rockt .
Die chrom teile habe ich irgentwo im inet shop gesehen . Finde aber leider die Seite net mehr. Einfach mal googlen .

Ich finde gerade am silbernen Z4 die rote dritte Bremsleuchte in Verbindung mit den orangenen Blinkern super :t

Orange hinten, weil ja auch vorne orange Blinker sind ... und wenn vorne weiße Blinker am silbernen Z4 sind, finde ich das sehr fad und ausdruckslos.

Und auch das mit den Notlaufeigenschaften - willst Du das wirklich? Der Komfort nimmt drastisch ab und wirklich sinnvoll ist das auch nicht, denn einen Platten hat man nie grundlos ... schau mal in die diversen RFT-Threads rein, da wurde das gut diskutiert.

Joa supi thx ! Werde ich mir mal durchlesen . Wenn das die Fahreigenschaft so beeiträchtigt dann werde ich mir das noch mal überlegen . Das net schön .
Habe auch ein Schutzbrief und habe gute erfahrung gemacht damit .Nach 45 min waren die vor Ort und konnte gleich weiter fahren .

Denke dann gebe ich das Geld lieber für ein anderes Tuning aus . Mit der dritten Bremsleuchte in weiss finde ich schön . Der 2005er hat es auch Serienmäsig . Naja ist natürlich auch geschmackssache .

Gruß
Roy aka Yor

Hallo,hab eine empfehlung für eine kurze Antenne von Peugeot. Bestellnummer: 6561.N3 kostet ca.5,05€

Anhänge

• IMG_1825.JPG
    IMG_1825.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 69
Nur wenn Du die Rückleuchten schon auf weiß umbaust, dann mach sie auch gleich symmetrisch - also anstatt roter Streuscheibe für die Nebelschlussleuchte gleich die weiße Streuscheibe mit roter Lampe kombinieren.

Wenn du aber einen Riesenspoiler draufklebst, wird man dich hier rituell ausschliessen und deinen Namen rueckwaerts geschrieben in der Erde verbuddeln und regelmaessig draufurinieren. Du bist gewarnt :)
Das Ritual besteht dann darin, dass sich alle Forenmitglieder treffen, sich ausziehen, ihre Körper mit giftiger Farbe anmalen und dann dieses Ausschlussritual mit wilden und hemmungslosen tänzen begleiten. Dazu werden okulte Trommeln geschlagen und eine total verwirrte, bekiffte alte Frau singt dazu Ritualgesänge.

Naja jedenfalls freu ich mich da schon das ganze Jahr drauf!

Das Ritual besteht dann darin, dass sich alle Forenmitglieder treffen, sich ausziehen, ihre Körper mit giftiger Farbe anmalen und dann dieses Ausschlussritual mit wilden und hemmungslosen tänzen begleiten. Dazu werden okulte Trommeln geschlagen und eine total verwirrte, bekiffte alte Frau singt dazu Ritualgesänge.

Naja jedenfalls freu ich mich da schon das ganze Jahr drauf!

Dann muss ich mir noch unbedingt rechtzeitig Brüste bzw. Implantate implantieren lassen.... den "Rest" kann ich dann ja wegklemmen :b Was man nicht alles für Bewußtsein erweiterende Drogen machen würde :d

Hallo,hab eine empfehlung für eine kurze Antenne von Peugeot. Bestellnummer: 6561.N3 kostet ca.5,05€
Im März 2011 hab ich die Antenne (Bestellnummer 6561.N3, Peugeot 607) für 8,90€ gekauft. Falls jemand die Mehrkosten von 2,75€ vom Kauf abhalten würde :). Oder war das ein Stuttgart Aufschlag? Dennoch: Beste Antenne für den Zetti!

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten