"Frischling" mit neuem Z4 2.5i

isus-007

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo an alle.......
Mit meinen 46 Jahren und seit 22 Jahren BMW begeisterter BMW Fahrer habe ich mir nun einen Z4 2,5i zugelegt.
In den letzten beiden Jahrzehnten habe ich bedingt durch meinen Beruf schon fast jeden BMW besessen den es gab.
Abgesehen von den M-Modellen ist mir der Z3 2.8i immer in Erinnerung geblieben. In Ermangelung eines ansprechenden Angebots des Z3 2.8i habe ich eben einen Z4 gekauft und bin nicht minder begeistert. Der Geist des Z3 lebt in diesem Auto tatsächlich weiter.
Die normale Optik des Z4 hat mir eigentlich nie wirklich gefallen und in Anbetracht der teilweise billig anmutenden Verarbeitung (z.B. der Handschufachdeckel wirkt als wenn er nur vom hinsehen jeden Moment zusammenbricht) war ich erst skeptisch. Das SMG macht mir auch eher Angst und in Ermangelung der Cruise-Control dachte ich das ist eher nichts für mich.
Aber die Optik hat mich mehr als angesprochen und die erste Probefahrt vollends überzeugt. Alle Bedenken sind emotional untergegangen......rosarote Brille auf und durch ,-)
Die 4-Rohr Anlage von Schmidt klingt betörend und das Aerodynamikpaket in Verbindung der weißen Blinker hats mir angetan. Nur mit den Felgen von ASA bin ich nicht zufrieden. Diese werden nächste Woche durch 19" BBS-LeMans ersetzt.
Sollte jemand an den ASA in 8,5 + 9,5 x 19" interessiert sein kann er sich gern per PN an mich wenden.
Sobald der BMW fertig ist werde ich nochmals neue Bilder hier einstellen.
Ich werde bestimmt viel Spass in diesem Forum haben ^^

Und da steht er jetzt:

z3-25i-002-14051808721660.jpg

z3-25i-004-14051808732764.jpg

z3-25i-006-14051808719406.jpg

z3-25i-005-14051808440023.jpg

z3-25i-007-14051808715504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Dir an schönen zugelegt ....schwarz/schwarz :9

Wünsche Dir viele schöne km mit Dein Zetti :t

Vorab:
Nummernschildhalterung "Porsche Zentrum Frankfurt" wieder ein Verräter der den E85 gegen einen Boxster getauscht hat? &: :j :a .... oder bin ich da zu sensibel :D

.... ist so ein Insiderwitz, den Sinn wirst Du aber recht schnell begreifen, wenn Du lediglich die letzten 3-5 Seiten des "Porsche Outcoming" Threads (Z-Roadster-Asyl-Fred für andere Wagen) gelesen hast ;)

Herzlich willkommen

die Felgen sehen ja mal klasse zum Rest aus

:t

Tolles Auto.
Viel Spazzzz und willkommen.

LG Ulli

Willkommen! Schöner Roadster und gut so, runter mit den ASA AR1 Felgen passt nicht zum e85!
Ich bin ja gegen die 4 Rohranlagen am AG Modell aber mit der Aerodynamikheckschürze schaut es richtig FETT aus! Gefällt mir gut... ;)

Also ich finde die Felgen lecker, stimmiges Fahrzeug :thumbsup:

Ach ja, willkommen im Forum :) :-)

Hehehe mein Sohn arbeitet dort und deswegen gibts immer diese Nummernschildverstärker
Und die Felgen sind mein einziger Zankapfel, daher werde ich sie auch die nächsten Tage tauschen und das Ergebnis hier posten.

Bloß nicht .... die Felgen in schwarz zum schwarzen Z sehen genial aus :t

Hehehe mein Sohn arbeitet dort und deswegen gibts immer diese Nummernschildverstärker
Und die Felgen sind mein einziger Zankapfel, daher werde ich sie auch die nächsten Tage tauschen und das Ergebnis hier posten.

Neiiiiiiiiiiiiiiin :rolleyes::whistle:

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich Willkommen hier und ganz liebe Grüße in die alte Heimat! Da hast Du ja wunderschöne Strecken.....:t Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich will auch wieder zurück in den Taunus....herrlich dort...jetzt arbeiten wir nur noch da.

Dein Zetti sieht klasse aus, die Felgen würde ich ja auch drauf lassen- aber den Nummerschildhalter wechseln. ;)

Grüße Bibi

Na Gut, knapp, aber das kann man gelten lassen ........:t:t:t:) :-);)

Äh, jo, die Felgen könnten für mich auch als nächstes kommen :rolleyes::whistle:
Deine BBS -LeMans schauen zu Dein Zetti echt EDEL aus :thumbsup:
image.jpg

Zurück
Oben Unten