Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

leider hat es ja nicht mehr geklappt mit einem Treffen. Momentan haben wir hier gute 50cm Schnee, Straßenverhältnisse sehr durchwachsen...

Daher möchte ich nun hierrüber euch allen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Grüße aus dem verschneiten Westerwald

Mike

AW: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hi zusammen,

leider hat es ja nicht mehr geklappt mit einem Treffen. Momentan haben wir hier gute 50cm Schnee, Straßenverhältnisse sehr durchwachsen...

Daher möchte ich nun hierrüber euch allen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Grüße aus dem verschneiten Westerwald

Mike

Jetzt schon? Is doch noch einige Tage hin &:

Aber ok ... Dir auch :t

... und schöne Osterfeiertage 2011 :s

Die Mindestquote von 1 Dummen Spruch pro Thread hätten wir damit ja jetzt auch hier erreicht ...

@KO'ler: Wollen wir schon ein Neujahrestermin anstellen? Wann hättet Ihr denn Zeit? Mal abgesehen vom Wetter, evtl. komm ich mim Bus ^^

Grüße Mike

Der dumme Spruch wär ja sonst von mir gekommen... :b aber Frank war schneller. :d :t

Aber jetzt, quasi just-in-time: auch von mir bzw. von uns hier Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage euch allen!

Und nen guten Drift ins neue Jahr!!!

Schöne Grüße aus der Eifel von
Achim und Claudia

Auch von mir ein fröhliches Fest ....

Hallo Ihr Lieben! Leider etwas verspätet wünschen wir Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis jetzt haben unsere Zettis uns gut durch die Schneemassen kutschiert und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Bis zum nächsten Treffen im nächsten Jahr, liebe Grüße von Rainer, Birgit, Rene und Michelle!

Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr...

Wie sieht es denn mit nem nächsten Treffen aus? Entweder es schneit oder Ihr ersauft da in KO :)

Hallo Mike,

Danke gleichfalls!

Ist der Schnee im Westerwald auch komplett weg? Mit dem Hochwasser haben wir jedenfalls kein Problem, wenn ich den Rhein vor der Tür stehen habe, dann ist vom Kölner Dom auch nicht mehr viel zu sehen.

Ein Treffen wäre schön, mach doch einfach einmal ein paar Terminvorschläge und der Rest wird sich dann ergeben.

Danke dir :)

Hier ist leider noch nicht alles Schnee weg, aber ich rechne zum WE ist es dann soweit.

Ich würd jetzt mal den 29.01. vorschlagen.

GRüße Mike

Nächste Woche wäre der 29.01. ;)

Noch kein Interesse?

Hallo Mike,

anscheinend ist den den anderen kein Interesse vorhanden oder alle sind noch im Winterschlaf!

Warten wir einfach noch ein bisschen!

LG Birgit und Rainer

Ehrlich gesagt, war bei uns bis jetzt noch wenig Interesse, aber das liegt daran, dass wir im Moment halt wenig Zeit haben. Das Jahr wird etwas stressig... aber wir sind sicher ab und zu mal dabei.

Na, dann will ich mal den Beitrag herauskamen....

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.........!! Lasst euch reich beschenken und ich hoffe, das es nicht mehr so viel Schnee gibt.....!!;)
Denke, das wir uns zum Saisonstart wieder sehen.............

Grüße!

Tristan

Hi Tristan,

da schließe ich mich natürlich an :)
Dieses Jahr gabs glaube nur 2 Touren, da müssen wir nächstes Jahr einiges nachholen...

P.S. Hoffe mein kleines Paket hat seinen Empfänger gefunden :)

Grüße
Mike

Hallo Ihr zwei Westerwälder,wünsche frohe Feiertage und einen tollen rutsch ins neue Jahr 2012
Man trifft sich mal im frühjahr denke ich

Alles gute

Gruss Der graue

Hallo an alle,

die Grüßen schließe ich mich gerne an.

Im neuen Jahr sollte es besser werden mit den Touren, das Stressjahr 2011 mit den vielen Feiern liegt ja jetzt faßt hinter uns.

LG Birgit und Rainer

Mensch, sind wir schon so weit im Sparwahn, dass wir jetzt den Thread von 2010 für die Grüße für 2012 benutzen müssen?? :j Dann wird da ja sicher auch nix mit Touren in 2012, oder habt ihr noch Spritt von 2011 gebunkert, den ihr dann nächstes Jahr abbrennen könnt?

Hallo an Alle,

auch von uns ein gutes und frohes Jahr 2012.

Hoffen,dass wir dieses Jahr doch ein paar Treffen hinbekommen.

Viele liebe Grüße
Lydia u. Josef

Hallo Lydia und Josef,

auch von uns ein frohes, gutes und gesundes Jahr 2012.

In diesem Jahr sollte es etwas besser werden mit den Touren/Treffen, das Jahr mit den vielen Feiern (2011) ist ja vorbei. Allerdings werde ich mich in ca. 20/25 Tkm von meinen ZZZZ trennen, meine Tochter wird es freuen und vermutlich bleiben meine beiden Kids dem Stammtisch erhalten. Dadurch steigen für uns die Chancen das wir zu Touren eingeladen werden.

LG Birgit und Rainer

Hallo Birgit und Rainer,

es kommt nicht auf das Auto, sondern auf die Menschen an.

Bis bald

Josef

Ich kram den Thread mal aus :)

Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Hoffe wir sehen uns 2014 mal wieder öfters...

Schließe mich mal an, wünsche auch eine ruhige Weihnacht und ein frohes Neues Jahr 2014.
Auf das unsere ZZZ und ZZZZ alle die Saison gut überstehen..

Viele Grüße
Heike

Zurück
Oben Unten