Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe euch alle nächstes Jahr wieder zusehen

LG Andreas

Hallo Andreas,
beste Weihnachtsgrüße nach Hamburg :) :-)
Ja, wir schaffen das noch mit der Winter-Offen-Tour. :w
8-) 8-) :@

Gruzzzz
Gerald und Anhang



PS: noch ein wichtiger Hinweis für die kommenden kalorienreichen Tage ...

 
Frohe Weihnachten ! Und hier das aller-allerwichtigste Video dazu:

Was ich bisher nicht wusste: Auf "Anordnung" der Plattenfirma sollte das ursprünglich für Ostern gedachte Stück, unbedingt ein Weihnachtssong werden.

Zitat:

Hätte Osterlied werden sollen
Dabei hatten Wham ursprünglich gar keinen Weihnachts-Hit im Sinn. Der damals 21 Jahre alte George Michael und sein Partner Andrew Ridgeley wollten das kitschige Liebeslied eigentlich zu Ostern 1985 unter dem Titel "Last Easter" veröffentlichen. Dann wurde aber noch einmal umdisponiert, und die Single "Last Christmas" kam am 15. Dezember 1984 auf den Markt. Das dazugehörige Video, heute ein Stil-Dokument der 80er-Jahre, wurde auf einer Skihütte in den Alpen gedreht - Romantik-Dinner und Alberei im Tiefschnee inklusive.

Zitatende[/QUOTE]

In diesem Sinne: Ein frohes Weuhnachtsfest allen Forenmitgliedern und ein gutes 2017 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten