Frohes neues Jahr!

Sipo

Testfahrer
Registriert
7 Januar 2022
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich bin nach einigen Wochen des nur "Mitlesens" auch seit heute im Forum angemeldet. :-)
Kurz zu mir, ich heiße Simon, bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Marburg.

Wir planen aktuell die Anschaffung eines Z4s für meine Partnerin, lange auch mit dem Audi TT hin und her überlegt (hatten bis zum letzten Jahr das TTS Cabrio). Das war dann etwas die Diskussion einer "Final Edition" vor Produktionsende gegen das für uns subjektiv schönere und moderne Auto (Z4). Und natürlich quattro vs. Heckantrieb oder auch unterschiedliche Extras wie Kopfraumheizung. Aber so oder so haben wir uns noch einmal zu einem "Spaßauto" durchgerungen.

Ich selbst fahre derzeit noch einen G31 und warte noch bis Sommer auf den i4 m50, unser zweites E-Auto nach dem Q4 etron.

Freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Beste Grüße & ein schönes Wochenende

Simon
 
ja dann, willkommen hier im forum und viel spass mit uns;).
grüsse aus dem ebsdorfergrund
 
Moin Simon,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH


Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten