Fröhliche Weihnachten und ein Gutes Neues !

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit um spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen. Zeit für die ganze Familie, Zeit Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein neues Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit viel Erfolg, wenig Stress und dass ihr immer zufrieden sein könnt und das aller wichtigste: dass ihr alle gesund und munter bleibt !
Und ein herzliches Danke an alle, die heute arbeiten müssen und zB. für unsere Sicherheit sorgen oder im Krankenhaus Bereitschaft haben und nicht feiern können.
Cheers
Kalle

Frohe Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum.
Früher sprach man von den ruhigen Tagen, heute geht es auch über das Jahresende hinweg im gleichen Tempo weiter.
Es gibt den Spruch:
"Wenn jeder an sich denkt, dann ist an jeden gedacht."
Weihnachten ist das genaue Gegenteil. Denkt an andere, und erst zuletzt an Euch selbst.
Versucht nicht, die Welt über die Feiertage zu verbessern, sie hört Euch sowieso nicht zu. Aber ruft mal den alten Onkel, die alte Tante an, die allein zu Haus sitzen. Den guten Freund, der kurz vor Weihnachten eine schlimme Diagnose erhalten hat. Die Menschen, die wirklich immer für einen da sind und nicht nur in Sonnenzeiten. Unterstützt die Helfer in Eurer Gemeinde, die sich im Rahmen kirchlicher oder sonstiger Organisationen um die Menschen kümmern, die keine Verwandschaft mehr haben oder sich nicht mehr daran erinnern können.
Und trinkt eine gute Flasche Wein, auch das gehört dazu. 😉

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Von mir auch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Wollte mir heute mal was ganz besonderes gönnen und bin mit dem Dampfer auf den Rhein gefahren. Ziemlich hoher Wasserstand und fast 12 km/h Fließgeschwindigkeit zu Tal. Da kann es schon mal passieren, dass dich ein Schubschiff überholt. Ne tolle Heckwelle!!!

Veerhaven.jpg

Frohe Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum.
Früher sprach man von den ruhigen Tagen, heute geht es auch über das Jahresende hinweg im gleichen Tempo weiter.
Es gibt den Spruch:
"Wenn jeder an sich denkt, dann ist an jeden gedacht."
Weihnachten ist das genaue Gegenteil. Denkt an andere, und erst zuletzt an Euch selbst.
Versucht nicht, die Welt über die Feiertage zu verbessern, sie hört Euch sowieso nicht zu. Aber ruft mal den alten Onkel, die alte Tante an, die allein zu Haus sitzen. Den guten Freund, der kurz vor Weihnachten eine schlimme Diagnose erhalten hat. Die Menschen, die wirklich immer für einen da sind und nicht nur in Sonnenzeiten. Unterstützt die Helfer in Eurer Gemeinde, die sich im Rahmen kirchlicher oder sonstiger Organisationen um die Menschen kümmern, die keine Verwandschaft mehr haben oder sich nicht mehr daran erinnern können.
Und trinkt eine gute Flasche Wein, auch das gehört dazu. 😉

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Ja, genau das habe ich heute gemacht....
Meinen jahrzehnte alten Freund angerufen.

Und erfahren, dass er gerade eine Leukämie-Diagnose
erhalten hat...

Wert, der auf 15 sein sein sollte, ist noch auf 4...

Ja, ich nehm ne Flasche Rotwein aus dem Keller.

Die überlebt den Abend nicht.

🍷

Zurück
Oben Unten