From Switzerland, with love

OnlyZ3

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo ganz,

Heute habe ich ein Treffen organisiert, mit Freunden aus Z3 Club Frankreich und Schweiz. Endlich habe ich es geschafft, zwei S54 Coupe stahlgrau :eek: :o:eek: :o:eek: :o, und mehr (3.0 QP und roadster, ein 2.8 für Rennen), zu sammeln. Hier ist das Ergebnis, aus Genf!

Mein 3.0 zetti zwischen 2 S54 stahl

IMG_1947.jpg

IMG_1948.jpg

IMG_1950.jpg

IMG_1951.jpg

IMG_1952.jpg

IMG_1953.jpg

IMG_1961.jpg

IMG_1964.jpg

IMG_1965.jpg

IMG_1973.jpg

IMG_1974.jpg

IMG_1976.jpg

Sehr schön und ein seltener Anblick :) Man möge mich steinigen aber ich muss mal wieder feststellen, das die AG-Frontschürze dem Coupe einfach besser steht, als die M-Schürze. Zumindest meiner Meinung nach ;)

Wow sehr schön! Zufällig ist gerade ein S54 Coupe in Stahlgrau zum Verkauf in mobile, da könnte man schwach werden.

Ich finde die M Front nach wie vor böser ...

Und danke für die Bilder mit den schönen grauen QP's!!!!

Sehr schön und ein seltener Anblick :) Man möge mich steinigen aber ich muss mal wieder feststellen, das die AG-Frontschürze dem Coupe einfach besser steht, als die M-Schürze. Zumindest meiner Meinung nach ;)

"Leider" nur auf Fotos. Im Grunde ist die rundlichere M-Schürze dem Design des Coupés besser angepasst. Und sie wirkt eben sportlicher, was den Charakter weiter unterstreicht.

"Leider" nur auf Fotos. Im Grunde ist die rundlichere M-Schürze dem Design des Coupés besser angepasst. Und sie wirkt eben sportlicher, was den Charakter weiter unterstreicht.
Ich fand immer gerade, dass es relativ komisch und unsportlich aussieht, dass bei der M-Schürze in der Mitte unten so eine Lücke ist. Gerade die Dreickecksspitze unten
bei der AG -Schürze lässt die Front gerade im Profil besser wirken wie ich finde.
Ausserdem finde ich das zugezogene große Haifischmaul wesentlich cooler als das breite Grinsen :D ... und ganz ehrlich: Die Nebelscheinwerfer sind beim 2.8er und 3.0 an der Stelle auch nicht verkehrt ;)

Ist ja aber alle Geschmackssache. Mag auch als einer der wenigen die M-Kiemen net so. Die Heckschürze und die Spiegel des M sind dagegen unschlagbar.
Und das alles ist ja "meckern" auf extrem hohem Niveau. Es gibt an keinem Z3 coupe was hässliches :) :-)

Anhänge

• Z3QP_130618_001.jpg
    Z3QP_130618_001.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 26
Die Nebler sind ja auch deswegen weg gefallen, weil da der Bremsluft Kanal liegt ;) Wär doch aber mal interessant eine M Schürze mit Neblern zu sehen :roflmao:

Es gab mal von Schnitzer oder Hamann Nebelscheinwerfer für die M-Frontschürze. Diese waren dann außen angebracht und haben einen Teil des Bremsbelüftungskanals verdeckt. Es waren quasi kleine Dreiecke mit einer runden Lampe.

Zurück
Oben Unten