Circoloco
macht Rennlizenz
Hallo,
ich würde gerne zu einer Tour am Donnerstag 22.05 (Fronleichnam) aufrufen.
Eckdaten:
Start am 22.05 um ca. 10.30 in Nürtingen. Im Vorfeld (ab 9.30h) gibt es Kaffe & Kuchen vor Ort & für einen großen freien Parkplatz ist auch gesorgt.
Tourdaten:
180-230km durch sehr kurvenreiche und abgelegene Straßen mit wenig Verkehr.
Von ca. 13.00 bis 14.30 werden wir in einem Restaurant / Biergraten einkehren und dann bis ca. 17.30 nochmal die Straße zum glühen bringen.
Ab 17.30 werden wir dann nochmal in einem Restaurant / Biergraten einkehren und den Tag ausklingen lassen.
Wenn Interesse an der Tour besteht werde ich noch ein Roadbook ausarbeiten damit Ihr den genauen Streckenverlauf kennt.
Ich hoffe es besteht Interesse und ihr seit nicht alle schon verplant.
Sonnige Grüße
Ingmar
ich würde gerne zu einer Tour am Donnerstag 22.05 (Fronleichnam) aufrufen.
Eckdaten:
Start am 22.05 um ca. 10.30 in Nürtingen. Im Vorfeld (ab 9.30h) gibt es Kaffe & Kuchen vor Ort & für einen großen freien Parkplatz ist auch gesorgt.
Tourdaten:
180-230km durch sehr kurvenreiche und abgelegene Straßen mit wenig Verkehr.
Von ca. 13.00 bis 14.30 werden wir in einem Restaurant / Biergraten einkehren und dann bis ca. 17.30 nochmal die Straße zum glühen bringen.
Ab 17.30 werden wir dann nochmal in einem Restaurant / Biergraten einkehren und den Tag ausklingen lassen.
Wenn Interesse an der Tour besteht werde ich noch ein Roadbook ausarbeiten damit Ihr den genauen Streckenverlauf kennt.
Ich hoffe es besteht Interesse und ihr seit nicht alle schon verplant.
Sonnige Grüße
Ingmar