Front von Z4 3.0 --> Z4 M möglich ?

Peterli

Fahrer
Servus...

Da ich eventuell überlege, mir den M zuzulegen, zweifle ich aber immer noch an der sehr brutalen Frontschürze....

Ich weiß, ich weiß...Ihr werdet mich für verrückt erklären, ich weiß, es gibt Leute, die bestellen sich extra die M Motorhaube, ich weiß, es gibt Leute, die bestellen sich extra einen M Tacho, ich weiß, es gibt so gar Leute, die bestellen sich nur das kleine "M"...nur um auch a bissl M-Gefühl zu haben oder weil es für sie einfach besser ausschaut. Bei mir ist es nun genau andersherum.

Ich würde gerne die Frontschürze vom normalen Standard Z4 an den Z4 M anbringen. Wäre das rein technisch möglich ? Gäbe es probleme mit Belüftung oder Aerodynamik oder so was ? Habe technisch keinen Plan davon, finde es aber irgendwie eindeutig schöner & ned ganz so brutal...; von manchen Schneepflügen ganz zu schweigen...

Bitte um Statements...

Gracias,

Peterli...

AW: Front von Z4 3.0 --> Z4 M möglich ?

Würde ich genauso machen, zumindest die Aero Front. Geänderte Lufteinlässe sind wohl ein Thema... kommt drauf an wie lange er behalten wird }(

downgrading ....

Peterli schrieb:
Servus...

Da ich eventuell überlege, mir den M zuzulegen, zweifle ich aber immer noch an der sehr brutalen Frontschürze....

Gracias,

Peterli...

Kauf ihn Dir in Schwarz bitte, dann können wir beherzt Teile tauschen :b

Oder in Schwarz II, meine ist noch neuwertig erst 950km auf der Uhr:d

Ich tausch nicht nur die Front sondern gern auch die Motorhaube die dir zu brutal ist. :9

also verstehen muss ich das jetzt nicht! wenn du schon einen //M kaufst dann doch komplett, nicht das dir nacher noch die leistung zu brutal ist und du noch den....... ne scherz! aber wie soll das bitte aussehen? ein //M mit ner normalen schürze, die ganzen umbauarbeiten und die schürze ist garnicht so brutal finde ich! finde die Aero viel besser und "brutaler"! meine meinung :s !

Wenn es dir zu brutal ist, behalte doch den 3.0 und lass dir einen E39 M5 Motor einbauen.

Hast dann sogar noch einen V8:w

M5 Motor ist genau das richtige,wer kennt sich damit aus??

Die Front und das Heck muss man beim Z4 betonen!

Also die Normale bzw. Aero Front dürften passen. Denn der Umbau von Normal auf M ist nach meinen Erkundigungen auch möglich.
Die M-Front hat allerdings spezielle Luftführungen. Ich vermute mal, für die Bremsenbelüftung. Ob die Dinger außerhalb des Rennbetriebes zwingend erforderlich sind, mag ich bezweifeln.

Ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an und übernehme gerne die M-Frontschürze. Im Tausch gibt es die Normalausführung incl. Hamann Spoiler.

racerz336

Peterli schrieb:
Servus...

Ich weiß, ich weiß...Ihr werdet mich für verrückt erklären, ich weiß, es gibt Leute, die bestellen sich extra die M Motorhaube, ich weiß, es gibt Leute, die bestellen sich extra einen M Tacho, ich weiß, es gibt so gar Leute, die bestellen sich nur das kleine "M"...nur um auch a bissl M-Gefühl zu haben oder weil es für sie einfach besser ausschaut. Bei mir ist es nun genau andersherum.

Ich würde gerne die Frontschürze vom normalen Standard Z4 an den Z4 M anbringen. Wäre das rein technisch möglich ? Gäbe es probleme mit Belüftung oder Aerodynamik oder so was ? Habe technisch keinen Plan davon, finde es aber irgendwie eindeutig schöner & ned ganz so brutal...; von manchen Schneepflügen ganz zu schweigen...

Bitte um Statements...

Gracias,

Peterli...

racerz336 schrieb:
Ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an und übernehme gerne die M-Frontschürze. Im Tausch gibt es die Normalausführung incl. Hamann Spoiler.

racerz336

Du Judas, die Frontschürze gibts nur ohne Hamann Lippe - die will ich... :b

Sorry, ist mir so rausgerutscht. Habe gerade meine Mails durchforstet und gesehen, dass da Interesse besteht. Werde mir das jetzt merken.

Gruß´

racerz336

Robby77 schrieb:
Du Judas, die Frontschürze gibts nur ohne Hamann Lippe - die will ich... :b

Zurück
Oben Unten