Frontgrill / BMW Niere komplett in schwarz oder silber

tsfirsi3.0

Fahrer
Hallo Zetti-Freunde!
Da mein Neuer 3.0 fast schon vor der Tür steht...ok es sind leider noch schmerzhafte 7 Wochen...:( überlege ich mir die Sache mit dem Frontgrill. Da es ja "nur" der sdrive 3.0 werden wird, wisst Ihr ja wie der Grill aussieht. Ich tendiere zu schwarz hochglänzend. Achso ja der Neue wird saphirschwarz und hat das M-Sportpaket. Oder etwa doch komplett silber mit alu-matt wie der 3.5i oder is ? Eure Meinung ist gefragt.Hat jemand evtl. nen Foto von einem direkten Vergleich komplett schwarz zu der 3.5i-Variante ?

Gruss, danke schon mal vorab und Schönes Wochenende!

AW: Frontgrill / BMW Niere komplett in schwarz oder silber

Hallo!

hab mir genau die gleiche Frage gestellt;) (auch 30i) ich werd ihn komplett schwarz in Wagenfarbe lackieren lassen.....

schau mal hier ---> http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/68480-lackierte_%DCberrollb%FCgel-2.html

das sieht so ganz gut aus! .... dazu kommen dann noch schwarze felgen q:

Ist Geschmackssache :)

Gruß

Danke für den Link, ja sieht echt gut aus, ist dann in Originalfarbe lackiert, was mir eigentlich zuviel Aufwand erscheint, es gibt doch auch noch so was hier als Original-Zubehör vom BMW Peformance Programm http://www.bmw-kirsch.de/shop/main_...&bigwareCsid=c5ehtemm1b5le8dgjmpe4k0p2l1t5u4n,
nur ist nicht ganz klar, ob das nur "Schwarz-Plastik-Optik" ist oder doch eher hochglänzend.
Hat jemand dieses Performance Frontziergitter verbaut?

Gruss Ralf

Hallo

Gefällt mir überhaupt nicht, alles in schwarz ist doch langweilig, kein Kontrast käme für mich nicht in Frage. Aber jeder soll sein Auto so gestalten wie es "ihm" gfällt.

ja ist wirklich geschmackssache!

... ich finds böse :) also gut!

Hey!

Ja die hab ich mir auch schon angeschaut ... vom preislichen her dürfte warscheinlich nicht all zu viel um sein zwischen dem lackieren oder so kaufen!

Also ein Bekannter vom mir hatte seinen E85 komplett schwarz lackieren lassen und das sah schon richtig gut aus wie auf dem Bild!

Ob der Unterschied so groß ist weiss ich nicht! .... Ein Vorteil ist wenn man das komplett Schwarze nichtmehr sehen kann, kann man den Grill einfach wieder gegen den Seriengrill mit Chromfassung tauschen ;)

Ganz entschieden hab ich mich da auch noch nicht wie ich das mache!

Zurück
Oben Unten