AW: Frontscheibe ersetzten
Habe mein Auto gestern abends abgegeben, bin mit dem freundlichen Mann der Filiale raus, haben uns den Schaden angesehen und dann habe ich ihm nochmals gesagt, das ich eine original Scheibe mit dem Logo haben will und ihm das Logo gezeigt.
Dann sagte ich er soll sich melden, wenn die Scheibe morgen nicht richtig ist.
Was passiert heute Morgen um kurz nach neun?
richtig!
Telefon geht: "Carglass blablabla guten Morgen, es ist leider eine Scheibe ohne Logo gekommen"
Ich war etwas sauer und habe erstmal laut gestöhnt. Er meinte dann, es ist aber doch dieselbe Scheibe nur ohne Logo, sollen wir trotzdem einbauen oder es morgen noch mal versuchen?
Ich sagte nix wird gemacht, ich hole mein Auto nachher ab und wenn die neue Scheibe da ist, rufen Sie mich an, dann komme ich vorbei und wenn mir die Schiebe gefällt, lasse ich das Auto da.
Ich vermute mal, das es Absicht war in der Hoffnung, das ich sage "einbauen" damit Carglass einen höheren Gewinn einfährt... Reine Vermutung, ich weiß es nicht...
Habe mich an Carglass direkt per eMail gewandt, den Fall geschildert, meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und gesagt, das ich unter diesen Umständen nie wieder ein Fahrzeug zu Carglass bringen werde. Für mich ist es Stress, es kostet mich Arbeitszeit und Freizeit, eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren und dann bin ich an diese Zeiten gebunden und das ganze habe ich nächste Woche noch einmal.
Habe um eine Gutschrift gebeten, mal sehen was kommt.
Trotz allem war mein Kontakt sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort bisher 1A mit *, ich wurde in den letzten Jahren selten so freundlich und zuvorkommend behandelt wie bei Carglass!
Wenn die Qualität des Einbaus stimmt und ich eine Gutschrift bekäme, wäre alles in Ordnung, denn es kann ja wirklich sein, das sich jemand beim bestellen vertan hat, was ich nicht glaube da ich locker 5 mal im Telefonat darauf hingewiesen habe eine original Scheibe zu wollen!
so long...