Hullabaloo
Fahrer
Seit der Wagen in der TG einen Reifenstapel geküsst hat, müssen Frontschürze getauscht und linker Frontscheinwerfer repariert werden. Letzterer wackelt seitdem, das Spiel beträgt ca 1cm in der Horizontalen.
Da ich am Wochenende da ran gehen wollte, habe ich eine kurze Frage:
Gibt es ein Ersatzteil (wahrscheinlich irgendeine Plastikhalterung), die ich auf Verdacht beim Freundlichen schon
einmal mitnehmen kann um nicht Gefahr zu laufen, nach dem Ausbau der Front zu merken, dass ich die neue Front noch nicht einbauen kann, weil irgendwas kaputt ist und mir ein Teil fehlt?
Habe folgende Zeichnung gefunden:
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Das es auch was Anderes sein kann ist klar. Aber dann hab ich halt Pech gehabt. :-)
Da ich am Wochenende da ran gehen wollte, habe ich eine kurze Frage:
Gibt es ein Ersatzteil (wahrscheinlich irgendeine Plastikhalterung), die ich auf Verdacht beim Freundlichen schon
einmal mitnehmen kann um nicht Gefahr zu laufen, nach dem Ausbau der Front zu merken, dass ich die neue Front noch nicht einbauen kann, weil irgendwas kaputt ist und mir ein Teil fehlt?
Habe folgende Zeichnung gefunden:

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Das es auch was Anderes sein kann ist klar. Aber dann hab ich halt Pech gehabt. :-)