Frontschürze - Betriebserlaubnis erlöscht

AW: Frontschürze - Betriebserlaubnis erlöscht

Z4EVER schrieb:
Ja es ist nun aber kein M-Paket, sondern eine Aero -Frontschürze.

Hat jemand mal die Unterlagen parat, wo detailiertr drinsteht, NUR Frontschürze im Paket montieren?

Ich schreibe ja nicht nur vom M-Paket, sondern auch vom Aero-Paket, oder? Hatte Interesse eine Aero-Schürze an einen 5er zu montieren. Es war definitiv nicht erlaubt! Hätte es aber trotzdem gemacht, wenn ich ehrlich sein soll.
 
AW: Frontschürze - Betriebserlaubnis erlöscht

Andreazzz schrieb:
Wollen wir wetten, dass Deine Versicherung so lange sucht, bis dass sie was findet, um im Fall der Fälle nicht zahlen zu müssen?
Du fährst definitiv ohne ABE und Versicherungsschutz rum!
Andreas

Hallo

ganz so ist es nicht, darüber gibt es genügend Gerichtsurteile, der Versicherungsschutz kann nur dann erlöschen wenn der Umbau auf den Unfall zurückgeführt werden kann.
Also wenn ich an einer roten Ampel stehe und mir jemand hinten drauf brezelt, bekomme ich keine Teilschuld weil ich mein Fahrzeug getunt habe.
 
AW: Frontschürze - Betriebserlaubnis erlöscht

O-Ton von meinem :) :

Die Verkleidung (Aero-Front) ist ein BMW Original-Teil.
Dafür brauchen Sie keine ABE. :11smartz:
 
AW: Frontschürze - Betriebserlaubnis erlöscht

Mein :) wird diesen Deal dann wohl nicht mit mir machen.

Habe einen :) gefunden, der unkompliziert und günstiger als mein :) um die Ecke das Ding schickt und lass es hier einbauen.

BMW Orginalteil ist das dann, wenn was ist, ich weiß von nix! ;)
 
AW: Frontschürze - Betriebserlaubnis erlöscht

Man kann sich über alles so seine Gedanken machen. Aber in diesem Falle mit der Aero-Front sind die Bedenken unnötig. Ich wette, dass es weder bei einer Kontrolle, beim TÜV oder sonstwo Beanstandungen gibt. Warum ? Na weil es nichts zu Beanstanden gibt. Gesucht wird doch nur dann, wenn etwas "verdächtig" aussieht. Und was bitte sieht an der Aero-Front verdächtig aus ? Eben, nix. sieht nur gut aus.

Dann schnell anbauen und zur Tagesordnung übergehen.

racerz336
 
Zurück
Oben Unten