Bin mal irgendwann vor Zeiten in der Firma vor die Wand gefahren wo ich immer parke. Ziemlich dämlich halt, war Anfang des Sommers und ich mußte mich erst wieder an die lange Haube gewöhnen. Und dann einmal in Gedanken und bumm wars passiert.
Die Haube steht jedenfalls links und rechts ein paar mm über der Frontschürze, jeweils seitlich von den Scheinwerfern wo es normalerweise plan ist.
Wie richtet man das wieder?? Sind hinter der Frontstange irgendwelche Crashmodule die die Energie aufnehmen und ausgetauscht werden können oder kann man diese paar mm ausrichten ohne was auszutauschen??
Die Haube steht jedenfalls links und rechts ein paar mm über der Frontschürze, jeweils seitlich von den Scheinwerfern wo es normalerweise plan ist.
Wie richtet man das wieder?? Sind hinter der Frontstange irgendwelche Crashmodule die die Energie aufnehmen und ausgetauscht werden können oder kann man diese paar mm ausrichten ohne was auszutauschen??

!!) ungefähr mittig, bu alle verkleidungen ab und dann wist du sie sehen....sind 2 stück sind relativ lang wenn sie raus sind. die gehen von unten senkrecht nach oben, durch die schürze und die pralldämpfer durch. hab leider kein bild...
)