Frontsplitter

christian5292

Fahrer
Hallo,

wollte mal wissen ob hier irgendjemand von Euch Frontsplitter an seiner Frontstoßstange verbaut hat. Ob Eigenbau oder doch vom Tuner ist egal.
Falls möglich ein paar Fotos bitte. DANKE. :t
Gruß Chris

AW: Frontsplitter

finde den eigentlich recht lecker :9 - wenn's optisch und auch funktional richtung RACE gehen soll...

varis%20front%20and%20diffuser.JPG

varis%20up%20close%20small.jpg

varis%20front%20small.jpg

varis%20side%20small.jpg

mfg

Na ja, wem´s gefällt. Mir ist es auf jeden Fall zu aufdringlich.
Hatte ehr an was dezentes Gedacht wie hier beim 1er mit Performance Frontsplitter aus Carbon. Weiß aber nicht ob die beim Zetti passen.

Anhänge

• matthes-1er-performance9.jpg
    matthes-1er-performance9.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 13

@jaws:
wo hast du das gefunden, gefällt mir gut, die flaps sind zwar etwas übertrieben aber der untere ansatz ist cool..

Ich hab eigenbau drann, fast so ähnlich wie beim 1er...

Würd mich auch interessieren wo es den anderen gibt... Bei schwarz schaut die Sache gleich ganz anders aus :-)

Gruß
Tim

Könntest Du evtl. mal ein Bild posten wie Dein Eigenbau aussieht?
Und wie aufwendig war das ganze????
Danke. Chris

Ich hab eigenbau drann, fast so ähnlich wie beim 1er...

Würd mich auch interessieren wo es den anderen gibt... Bei schwarz schaut die Sache gleich ganz anders aus :-)

Gruß
Tim

Hier mal ein Bild,

also generell wenn du mal eine hast kein Problem. Eventuell könnte ich vielleicht noch einen Satz nachbaun oder so...

Also wenn bedarf besteht einfach mal melden...
Habs momentan mit der neuen Carbon Folie überzogen, da meine Echtcarbon sich nach einem Jahr a bissl verfärbt haben.

Gruß
Tim

Anhänge

• DSC_0061.jpg
    DSC_0061.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 41

Mensch du standest neben mir in MUC hätte ich das mal ehr gesehn...:g:gHast du noch ne Form davon?

Also ich bin grad von der Anfrage überwältigt *gg*
Also eventuell könnte ich noch paar anfertigen, ist zwar a *** Blöde Arbeit, aber ich sags mal so, ich tüfftel ja gerne in der Werkstatt :-)

Also Tüv kein Problem... mein letzter meinte das es doch serie ist oder? Ich nur na klar... Auch auf diversen Treffen wo die Polizei gerne mal rum steht kein Problem... Solange die nicht Meilenweit vorne raus stehen fehlt sich eigentlich nichts....

das sieht der versicherungsgutachter im zuge eines etwaigen unfalls
vermutlich anders, aber gut... :M aussehen tuts auf jeden fall klasse.
und ich habs ja auch live gesehen letzten samstag.

mfg

@JAWS danke...

Du wirst lachen, aber die Dinger sind auch recht nützlich... solltest du mal beim Einparken zu nah an den Randstein kommen, dann gehts da erst an den Ecken an bevors an der Schürze teuer wird :-)....

Das ist fast so wie mit dem Bösenblick den einer hier im Forum gebaut hat....

So, ich werd dann mal schlafen gehen, muss morgen wieder auf München....

in sachen TÜV, was spricht da gegen universal Cupwings? in der Regel mit Teilegutachten einfach einzutragen :t
Wer auf Carbon steht kann die ja mit folie überziehn.

Gruß
Michael

... der hofft das die neue Aero Front überhaubt bei seiner Einfahrt geht

Hier mal ein Bild,

also generell wenn du mal eine hast kein Problem. Eventuell könnte ich vielleicht noch einen Satz nachbaun oder so...

Also wenn bedarf besteht einfach mal melden...
Habs momentan mit der neuen Carbon Folie überzogen, da meine Echtcarbon sich nach einem Jahr a bissl verfärbt haben.

Gruß
Tim

Sehr geil! :t
Hast du Bilder von weiter oben herab? Und evtl. von dem Teil einzeln? Habe mir etwas in die Richtung auch schon überlegt...

Jungs einfach mal eine PN Nachricht an mich... dann können wir ja mal darüber reden....

Hallo Leute, also wer jetzt noch interesse hat bitte melden, weil ich dann noch ein paar mache und dazu das Rohmaterial nächste Woche bestelle....

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten