Frontspoiler fixieren

joe2110

Fahrer
Hey,

habe gerade gesehen, dass sich der untere Mittelteil des Frontspoilers ein bisschen abhebt.
Kann ich da einfach Klebstoff "dahinter / darunter" bringen?
Wenn ja welchen?

Vielen dank für Eure Tipps!

Grüsse
joe.

Anhänge

• DSCN1061.jpg
    DSCN1061.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 4
AW: Frontspoiler fixieren

Kann ich da einfach Klebstoff "dahinter / darunter" bringen?

kurz und knapp: nein

du kannst es zwar versuchen, wird aber nicht halten.
geh erstmal der ursache auf den grund, warum das teil ne beule macht. irgendwo spannung drauf weil verzogen oder verrutscht. lässt sich die beule leicht wieder gerade drücken oder nicht?

Hi,

ja, lässt sich ganz leicht zurückdrücken.

:-(

Gruss
JK

Hallo,

genau diese Wölbung hat meiner auch. Heißluftfön würde ich lassen, der Kunststoff dehnt sich bei Wärme nur weiter aus. Genau aus diesem Grund steht diese Wölbung ja hoch.

Gruß Jörg

Hallo,

genau diese Wölbung hat meiner auch. Heißluftfön würde ich lassen, der Kunststoff dehnt sich bei Wärme nur weiter aus. Genau aus diesem Grund steht diese Wölbung ja hoch.

Gruß Jörg

dann leg eiswürfel drauf :t

just kidding, wenn man das ding bisschen warm macht, kann man es wieder nach unten biegen und meist bleibt es da auch. meiner hatte das auch mal und bei mir hat die warme luft bis heute wirkung gezeigt.
bei nem bekannten hats nicht funktioniert, dann haben wir die beiden haltenippel vom gitter gekappt und so die spannung rausgenommen. danach war die beule auch weg. würds aber trotzdem erstma mit warmmachen versuchen.

meiner hat das auch

einfach stoßstange ab und kleben. da hat sich die oberste plastikschicht von der untendrunter gelöst, nicht mehr und nicht weniger. karosseriekleber sollte hier locker seine dienste tun

Klingt plausibel, werde der Sache in 14 Tagen, wenn ich wieder Zeit dafür habe, mal mit Karrosseriekleber zu Leibe rücken.
Und ich dachte schon ich muss das mit irgendwelchen Aufklebern zupappen. :D

Alles klar,

passt ja jetzt ganz gut, :t das Wetter ist ja eher für die Garage geeignet.

Nochmals Danke!

Grüsse
joe.

Zurück
Oben Unten