Frontspoiler für 4 Zylinder

Steve

macht Rennlizenz
ich suche schon eine Weile nach schönen Frontspoilern für meine zetti - doch leider finde ich nichts passendes. warum gibt es eigentlich unterschiede zw. 4 und 6 Zylindern? Die Frontspoiler die ich bis jetzt für die 6 Zylinder gefunden habe gefallen mir alle sehr gut

hat das schon einer probiert so einen an einen 4 Zylinder zu bauen? Da wird es best. Probleme beim TÜV geben oder?

AW: Frontspoiler für 4 Zylinder

Hi Steve,
also ich kann mir nicht vorstellen das es da probs gibt. Weder beim TÜv noch beim Einbau.
Ich hab auch nen 4Zyl. und hab die org. ///M Frontschürze montiert. Ich hatte/habe keinerlei Probleme mit der Befestigung dieser, die passt ganz genau und der TÜV/DEKRA hat auch noch nie ein Wort darüber verloren.
Was sagen die Hersteller der Zubehör-Frontschürzen dazu?

Gruß

Chrizzz

Frontschürze und Frontspoiler sind ja ein kleiner Unterschied :-)

ich weiß dass die Frontschürze der 6 Zylinder weiter runter geht als die der 4 Zylinder...

anbei hab ich ein Foto von dem gewünschten Frontspoiler angehängt (Kevin wird das schon nichts ausmachen!?)

mich interessiert jetzt halt nur, warum es unterschiedliche Frontspoiler für 4 und 6 Zylinder gibt...

die 6 Zylinder haben doch nur nen größeren Lufteinlass oder täusch ich mich da und die maße sind komplett anderst...

Sorry, da hab ich wohl den Frontspoiler zur Frontschürze gemacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Verspreche Besserung.

Schönen Sonntag...

Gruß

Chrizzz

Zurück
Oben Unten