Frontspoiler / Gummilippe

nowadays

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Abend zusammen,

ich bin neulich mit dem Frontspoiler an einer Bordsteinkante vorbeigeratscht - ganz toll :-(
Nun ist es so, dass die Gummilippe 4 nicht die einzige ist. Rechts und links von der mittigen Gummilippe sind noch 2 weitere, kurze Gummilippen am Unterboden verschraubt. Ich finde dazu einfach keine Zeichnung, resp. Teilenummer.
Ich würde halt gerne alle 3 Ersatzzeile neu bestellen, das sie beschädigt/halb abgerissen sind.
Kennt jemand diese seitlichen Gummilippen und kann mir dabei helfen?

Habt schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

PS:

Bin hier neu im Forum und bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Z4 35i :)
Ich habe hier schon viel stöbern und Neues erfahren können. Von der Kaufberatung bis hin zu diesen blöden Klang des Hifi Prof. Systems. Wie wahr !
Ich freue mich schon sehr auf Austausch, um evtl. auch Hilfestellung zu geben.

Nur ein Hinweis, da steht:

Für Fahrzeuge mit
M Aerodynamikpaket (0715) = vorhanden

Ich kann mir nicht erklären, inwiefern die sich unterscheiden sollen. Dort sind auch zwei angegeben mit unterschiedlichen Teilenummern, aber beide fürs M-Paket. Vielleicht kommst du noch dahinter oder du findest auf deinen aktuellen Teilen eine Nummer.

Edit: Zwei Nummern, weil die für links und rechts unterschiedlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist verständlich, dass die übereinstimmen. Aber wenn du kein M-Paket hast (was ich aus deinem Avatar schließe), bräuchtest du eine Variante "Für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket (0715) = nicht vorhanden".

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dieser Lippe unterschiedliche Ausführungen gibt. Ich vermute, dass die Angabe ein Fehler im Shop ist.

Zurück
Oben Unten