Frontziergitter

Bodybuilder

Testfahrer
Hallo zusammen wollte mir demncächst neue frontziergitter anschaffen weil mir doe front irgendwie zu dunkel ist mit nem schwarzen Lack und habe mir überlegt die graphit teile von BMW anzuschaffen hat die jemandd zufällig verbaut und könnte ein Bild einstellen würde das doch gerne noch mal so sehen obwohl ich überzeugt bin das das Burnt :9

MFG
Bodybuilder

AW: Frontziergitter

Schau mal in die Galerie :s

Da kannst du dir schwarze Zettis mit graphitfarnbenen Nieren
anschaun bis dir schwindelig wird..... :X:b

Die redest doch sicher von den Nieren?

Davon dürften genügend Forumianer einige rumliegen haben. Ich glaube ich selbst habe noch meine 3,0 hier noch liegen.

Starte doch eine "Suche" im Suche-Thread

Hallo, hat vielleicht jemand noch welche zu Hause rumliegen, die er nicht mehr braucht (egal ob grau oder schwarz) und für kleines geld abgeben will!

Gruß Thomas

p.s.: sorry, dass ich Deinen Thread dafür misshandle :#

Habe meine Graphit hier im Forum gegen Schwarze getauscht,die nun aber so aussehen !:M

Anhänge

• P7090002.JPG
    P7090002.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 11
  • P6300010.JPG
    P6300010.JPG
    148 KB · Aufrufe: 7

Hallo, hat vielleicht jemand noch welche zu Hause rumliegen, die er nicht mehr braucht (egal ob grau oder schwarz) und für kleines geld abgeben will!

Gruß Thomas

p.s.: sorry, dass ich Deinen Thread dafür misshandle :#

Schwarz wirst Du selten so bekommen. Denn die sind alle nachträglich lackiert. Sie sind nämlich überhaupt nicht in Schwarz zu erhalten :w Wenn Du durch Zufall an komplett Schwarze kommst, dann dürfte der Preis nicht für "kleines Geld" sein :#

Denn die sind alle nachträglich lackiert. Sie sind nämlich überhaupt nicht in Schwarz zu erhalten :w Wenn Du durch Zufall an komplett Schwarze kommst, dann dürfte der Preis nicht für "kleines Geld" sein :#

Oder mit Folie bezogen,wie bei mir und das hält und hält und hält . . .:d !

Schwarz wirst Du selten so bekommen. Denn die sind alle nachträglich lackiert. Sie sind nämlich überhaupt nicht in Schwarz zu erhalten :w Wenn Du durch Zufall an komplett Schwarze kommst, dann dürfte der Preis nicht für "kleines Geld" sein :#

Neeeeeeeee, ich meinte keine ganz schwarzen! chrom und schwarz, oder chrom und grau!

gruß Thomas

Zurück
Oben Unten