Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, werd ich machen ... der hahn hat schon sein heu ...zetatres schrieb:dann sattle mal die Hühner Klaus
![]()
![]()
![]()
wieso sollten wir sprachlos sein? das is doch nix neuesTaxer1976 schrieb:Seid ihr jetzt alle sprachlos?!Tja, so sind die Frauen... daher fahre ich jetzt auch schön heim, auf meine aufpassen...
![]()
Schönen Abend noch...![]()
tschüss thorti ... und ruf vorher daheim an ...Taxer1976 schrieb:Seid ihr jetzt alle sprachlos?!Tja, so sind die Frauen... daher fahre ich jetzt auch schön heim, auf meine aufpassen...
![]()
Schönen Abend noch...![]()
... winke winke jens ... und wie dieser besen bubt ...FRI-Z4 schrieb:..........Ich mach jetzt "Winke Winke" und zwar damit....
stibimmt tanja ... bin eigentlich auch nicht da ...silver zzz schrieb:Is ja viel los hier!![]()
![]()
![]()
Na super.Klaus_2 schrieb:stibimmt tanja ... bin eigentlich auch nicht da ...![]()
![]()
... nicht nur tanja ... klausi auch alone at home ...silver zzz schrieb:Na super.Also: Tanja alone at home.
![]()
Wir zwei Arme!Klaus_2 schrieb:... nicht nur tanja ... klausi auch alone at home ...![]()
![]()
![]()
ja, aber lieber arm dran als arm absilver zzz schrieb:Wir zwei Arme!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:ja, aber lieber arm dran als arm ab... bin wieder dabei meine mitgliederverwaltung zu aktualisieren ...
![]()
![]()
silver zzz schrieb:![]()
![]()
Ich wusste, dass das jetzt kommt.
![]()
![]()
![]()
Ich könnt da auch noch so vieles erledigen, aber der Antrieb fehlt doch etwas.![]()
![]()
Ach Du Schei..eKlaus_2 schrieb:nun ich arbeite so parallel an allem möglichen ... und eben ist mir ein datenbank abgeschmiert ...![]()
... hab glück gehabt ... ohne datenverlust ... *pffffffffff*silver zzz schrieb:Ach Du Schei..eNa dann, guts bastle.
Hast Du nen faulen Hering im Frühstück gehabt?FRI-Z4 schrieb:Tach Conny!!!!!!!!!!!!!![]()
Welcher Kärcher denn??????
Klaus Kärcher, Dieter Kärcher, Mann Kärcher ????????!!!!!!!!!![]()
![]()
Welches Niveau? Ich hab noch keins entdecken können...Taxer1976 schrieb:Nur so können wir das Niveau hier im Cafe hoch halten![]()
Happy 2.000, Dany!:)little-venus schrieb:an den sachen die von der apotheke ausgeliefert werden in den meisten fällen auch nicht![]()
da is überhaut nix verhext, da is nur ne große nachfrage![]()
Die Präsentation ging von 10 bis 16 Uhr, danach ab zum Flieger, und dann mit Zwischenstop nach Stratford...Taxer1976 schrieb:Dieter ist aber auch lange in der PräsentationOder ob er doch am Hafen rumschleicht und mir ne Schwedin besorgt...
![]()
Stratford upon Avondwz8 schrieb:Hast Du nen faulen Hering im Frühstück gehabt?Ich bin in Schweden, bzw. Kopenhagen, um genauer zu sein jetzt in Stratford...
![]()
dwz8 schrieb:Gute Nacht @all, guten Morgen, Volker!
Ich komme jetzt auch endlich zum Schlafen...![]()
Bis gleich...