Frühjahresausfahrt 2014

Jezy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an die Österreichische Zroadsterguppe,

bald ist es soweit das unsere geliebten Zettis wieder auf die Straße dürfen :) :-) :) :-)
Also wird es auch wieder Zeit für ein Treffen hätte ich gesagt oder?

Habe mir gerade eine schöne Steiermark Route überlegt, bei schönem Wetter ist das eine top Strecke!!
Was haltet ihr davon heuer wieder eine Steiermark Ausfahrt zu machen?

Route die 1.

Ich wäre auch bei einer Ausfahrt in einem Bundesland zu haben, bzw. wär es mir auch lieber! Mal neue Strecken zu sehen ist immer gut ^^
Freiwillige für die Planung vor :D

lg Stefan :@

Nun ist es bei mir fix. Auto wird heute in einer Woche angemeldet ;)

ENDLICH wieder ZZZZ

Bin dann für allemöglichen Ausfahrten bereit. Ich würde was im April fixieren, da ist die Chance auf Sonnenschein schon merklich besser.

Dir gehts gut :D
Meiner muss noch auf April warten :(

I setz den Termin für die Anmeldung lieber später als zu früh :p :P
Mal schauen wie lang des mit der Lenkung dauern wird...

Nun ist es bei mir fix. Auto wird heute in einer Woche angemeldet ;)

ENDLICH wieder ZZZZ

Bin dann für allemöglichen Ausfahrten bereit. Ich würde was im April fixieren, da ist die Chance auf Sonnenschein schon merklich besser.

Meiner is rund ums Jahr angemeldet. :barefoot:

Drecks Wechselkennzeichen... :g

Da gibts aber eine möglichkeit dast nur des schwächere Auto im Winter zahlst, hat mir der Versicherungs Alex das letztemal erzählt!
Des stärker Auto wird da auf a imaginäres Kennzeichen umgemeldet oderso....
Der Guido hat des heuer so gmacht!

Ja so irgendwie.

Habs aber erst sehr spät erfahren das ma des so machen kann.
Da wars dann schon wurst.

Nächsten Winter dann.

:t

Na wo sind den die ganzen Leute, bis jetzt sind wir mal 4 Steirer ^^

vielleicht lesen einige nur mal mit - so wie ich ;-)

ich warte mal den Termin ab und dann mal schauen - die runde ist ganz fein - Teile der Strecke kenn ich.

aber prinzipielles Interesse besteht

Ich habe auch schon eine kleine Änderung der Route im Kopf, von Trieben über die Autobahn nach Liezen und dann auch noch die Bundesstraße entlang ist ja doof und meistens auch noch zu viel Verkehr ^^
Werde sie dann noch so ändern das die Autobahn und die Bundesstraße wegfallen ;)

Was haltet ihr von Anfang Mai? Eventuell gleich der 1. Mai, ist ja ein netter Feiertag 8-)

Glaub am 1.Mai dürft i scho wieder zruck sein.
Oder i komm da an? Weiß im Moment net genau...

1. Mai is i.O. bei mir!!

Teilnehmer bis jetzt:
Jezy
goofy6771
dizo
zman
spone

1. Mai passt!!

Ich würde gegebenenfalls das Ganze mit nem Ausflug nach Hallstatt verbinden (und somit die Tour 2 Tage lang machen). Wär auch mal was!!

Meinst du Hallstatt im Salzkammergut? Scheint ein nettes Fleckchen zu sein :) :-)

Jepp. Ist ja prinzipiell nicht weit entfernt ;) Würde gegebenenfalls die Route so planen das man hier schlafen könnte - eventuell auch Hallstatt als Ende der Route hernehmen.

Nur eine 2 Tages Ausfahrt könnte denke ich schwierig werden, weil man dann auch noch einen Urlaubstag braucht...
Denke das wird dann bei den meisten eher schwierig

Soll ich vielleicht diese Ausfahrt in den letztjahres Thread kopieren?

Zurück
Oben Unten