Frühlings countdown!

nixnuz

macht Rennlizenz
Hallo Gemeinde!

Weil mir doch der Winter zunehmend auf den .... geht, hab ich mir folgenden, zugegebenermassen, ehrgeizen Plan ausgedacht der dafür sorgt, daß ab dem 1. März der Lenz einzug hält. Und zwar so richtig.

Und so wird's gemacht:

1) Mit Hilfe entsprechender Fotos wird zunächst das reale Wetter mit den Fotos in diesem Thread gekoppelt und synchronisiert

2) Wenn eine stabile Kopplung zwischen den Fotos im Thread und dem realen Wetter erreicht wurde...

3) Wird das reale Wetter mit hilfe der Fotos in die gewünschte Richtung gebracht

So erreichen wir ein rubustes Frühlingswetter ab dem 1. März und wenn alles prima läuft starten wir ab Herbst direkt zum Sommer 2006 durch!

Bitte passt auf, daß ihr mir nicht die Kopplung durch zu grosse potential-differenzen zerstört!

Liebe Grüße vom Nixnuz

AW: Frühlings countdown!

Synchronisierungsphase

Bild 1

Anhänge

• nb1.jpg
    nb1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 49

...ich hab zwar keine Ahnung wovon Du sprichst, aber es hört sich umwerfend an... :d

Ich versuche zu übersetzen...

nixnuz schrieb:
1) Mit Hilfe entsprechender Fotos wird zunächst das reale Wetter mit den Fotos in diesem Thread gekoppelt und synchronisiert
1) Foto von momentanem Wetter draußen machen und posten
2) Wenn eine stabile Kopplung zwischen den Fotos im Thread und dem realen Wetter erreicht wurde...
2) Wenn Wetter "reale Welt" = Wetter "Forum" => Wetter aneinander gekoppelt
3) Wird das reale Wetter mit hilfe der Fotos in die gewünschte Richtung gebracht
3) Fotos von schönem Wetter posten => Wetter "reale Welt" wird dank Koppelung so schön wie auf den Fotos
So erreichen wir ein rubustes Frühlingswetter ab dem 1. März und wenn alles prima läuft starten wir ab Herbst direkt zum Sommer 2006 durch!
Wetter immer noch gekoppelt, Winter und Frühling 2005/06 wird übersprungen, direkter Übergang zu Sommer 2006! :@
Bitte passt auf, daß ihr mir nicht die Kopplung durch zu grosse potential-differenzen zerstört!
Nicht zu optimistische Fotos posten => sonst Wetter "reale Welt" überfordert, Koppelung reißt ab!

Aber Vorsicht bei mutwilligen Änderungen am Raum-Zeit-Kontinuum...

:j :d :t

Dann versuche ich mal mit zu Synchronisieren, die Fotos sind mit Handy vor ein paar Tagen entstanden...
Driften macht Spaaaaaß..... :b :w :t

Grüße,
Christian

Anhänge

• Foto(010).jpg
    Foto(010).jpg
    38 KB · Aufrufe: 49
  • Foto(021).jpg
    Foto(021).jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 48

ToplezZz schrieb:
Ich versuche zu übersetzen...

1) Foto von momentanem Wetter draußen machen und posten

2) Wenn Wetter "reale Welt" = Wetter "Forum" => Wetter aneinander gekoppelt

3) Fotos von schönem Wetter posten => Wetter "reale Welt" wird dank Koppelung so schön wie auf den Fotos

Wetter immer noch gekoppelt, Winter und Frühling 2005/06 wird übersprungen, direkter Übergang zu Sommer 2006! :@

Nicht zu optimistische Fotos posten => sonst Wetter "reale Welt" überfordert, Koppelung reißt ab!

Aber Vorsicht bei mutwilligen Änderungen am Raum-Zeit-Kontinuum...

:j :d :t

Dann versuche ich mal mit zu Synchronisieren, die Fotos sind mit Handy vor ein paar Tagen entstanden...
Driften macht Spaaaaaß..... :b :w :t

Grüße,
Christian

gut, hab ich auch ...

...läuft wie geschmiert, wenn wir so weitermachen haben wir anfang März 25°!

Hatte heute ne kleine Unteredung mit ner Blaumeise, die sich dahingehend geäußert hat, daß auch sie fest mit einem baldigen Frühlingseinzug rechnet....:t

Anhänge

• tmp1.jpg
    tmp1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 46

Hallo Nixnuz,

setz bloß die Tabletten ab :)
Ich geh morgen erstmal Skifahren, da ist ein kleinwenig Schnee gar nicht so unpraktisch.

Gruss vom
Andie

Hast einen durchgezogen was??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

funfire-de-1097394249-1.jpg

@Andie:
Solange hier niemand Dein Skigebiet mit Photos synchronisiert hat, musst Du auch nicht mit einem unerwarteten Frühlingseinbruch rechnen. Viel Spaß also beim Skifahren und brech Dir nicht die Haxen :)

@FRI-Z4:
Bitte hier nicht unflätig rumposten, das ist schließlich ein wissenschaflicher Fred. Wer Schwierigkeiten hat, nicht-trivialen Theorien zu folgen, sollte entweder nochmal nachfragen, oder.....:X
Wenn Du allerdings der junge Mann auf dem Photo sein solltest, wäre zumindest geklärt, woher Deine Konzentrationsschwächen kommen.
Ich empfehle Dir den Beitrag von Dr. ToplezZz, der hat es nochmal gut dargestellt.

Viele Grüße,
Nixnuz

@Nixnuz

Danke - dann weitermachen :)

Gruss vom
Andie

Ich mache in Gedanken weiter, denn übermorgen werden meine Sommerräder montiert :-) - die Temparaturen liegen zwar noch recht niedrig, aber ab Mittwoch wird's wärmer, erst mit """"", später auch mit Sonne ... :-))

Gruß, Frank

nixnuz schrieb:
@Andie:
Ich empfehle Dir den Beitrag von Dr. ToplezZz, der hat es nochmal gut dargestellt.

:M Vielen Dank, das bedeutet dann Dr. h.c. ToplezZz? :t
Kann ich das bitte in mein Profil übernehmen? :d

Klappt bis jetzt recht gut, um bei der Auswertung der wissenschaftlichen Ergebnisse zu bleiben. Jetzt noch ein bißchen wärmer - hat jemand gerade ein passendes Foto??

Viel Spaß beim Ski fahren, bin Anfang nächsten Monat auch noch eine Woche in Kirchberg!! :t

Freue mich auch auf meinen Reifenwechsel, dann wird getunt!!! :s :w :t

Grüße,
Christian

Sommer! - The End :M

Anhänge

• 1103535841.jpg
    1103535841.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 56

nachdem ich die bilder von vincent jetzt genauer angeschaut habe,
bin ich in den keller, hab die sommerreifen nach oben getragen und
montiert. hoffe nur dass sich das gelohnt hat ich jetzt noch mehr
solche bilder vor's gesicht bekomme oder auch live sehen kann,
wäre natürlich noch besser :t
und wenn das weisse zeug, ich glaub kokain oder schnee oder
so was ähnliches noch mal kommt, ich schnupf alles weg :B
der sommer kann kommen, soll aber das frühjahr nicht vergessen.

na wenn Dir meine Bilder so gut gefallen :b

Ich finde dieses Bild aber toller und in 3 Jahren gehört Sie mir :M

Ja es ist die Monster aber es gibt ja da auch x Versionen davon.
War diese Woche mal beim BMW Händler und ein Angestellter hatte dorten die Ducati Monster mit einem 98 db Auspuff, frisch importiert von Italien. So einen Sound hab ich noch nie in meinem Leben gehört. Da kann man EIsenmann und Bastuck in die Tonne kicken! Alles hat gebebt. Vom Brustkorb bis zum Asphalt!

Diese Maschiene darf man erst mit 24 fahren und ich muss vorher den Motoradschein machen und sparen. :b

Vincent schrieb:
Ja es ist die Monster aber es gibt ja da auch x Versionen davon.
War diese Woche mal beim BMW Händler und ein Angestellter hatte dorten die Ducati Monster mit einem 98 db Auspuff, frisch importiert von Italien. So einen Sound hab ich noch nie in meinem Leben gehört. Da kann man EIsenmann und Bastuck in die Tonne kicken! Alles hat gebebt. Vom Brustkorb bis zum Asphalt!

Diese Maschiene darf man erst mit 24 fahren und ich muss vorher den Motoradschein machen und sparen. :b

wenn man alles berücksichtigt, hört sich das ja gar nicht übel an ... :M :t
es gilt, 3 ziele in 3 jahren zu erreichen ... eins davon geht ganz von selbst ... :M

so hab ich die sache noch garnicht gesehen lol

das mit dem schein auch, bloß mit dem sparen tu ich mir schwer :M

Zurück
Oben Unten