Frühlings-Nordschleifen-Countdown

nixnuz

macht Rennlizenz
Hallo liebe Leidensgenossen!

es ist soweit, der Frühling wird in 10 Tagen Einzug gehalten haben und ich freue mich hiermit bekannt zu geben, daß die Nordschleife am 19.03 von 9-17 Uhr zu befahren sein wird.

...bin mal gespannt, wen ich oben treffen werde.....

Offizieller Nordschleifen-Erwachungs-Countdown von 11 auf 0 ist hiermit gestartet.

[size=+99] 11 [/size]

[size=-9]nn[/size]
[size=+1]
OFFIZIELLE TEILNEHMERLISTE FÜR DER FEIERLICHEN
NORDSCHLEIFENERÖFFNUNG AM 19.03​

michael_zzz !
gerd 3.0 !
nitro !
s3 raser !
dwz8 !
nixnuz !
viktor !
Z3m_coupe !
[/size]

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

Also ich komm noch nicht so früh........................die Schneeberge in Bayern hindern mich daran. Meine NS-Saison beginnt später :#

Ich bin schon in 10 Tagen da:P ,am 18.03 sind die Einstellfahrten der VLN die muß ich mitbekommen schöne neue Autos:w .

Das nenne ich -endlich- mal wieder einen sinnvollen Thread! :t :t

JAAAAAAAA... bin natürlich dabeiiiii! :b

... und das natürlich wieder ausnahmsweise und rein zufällig! :t

Nitro schrieb:
ja wann den in 10 oder 11 Tagen:s
Heute in 11, morgen in 10.. :d

NEIN... muss mal sehen, was sich regeln lässt... letztes Jahr habe ich übrigens "erst" am 25.03. meine Jahreskarte erworben...

:t Bis zum 19. bin ich auch einsatzbereit!!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit!!
Freue mich schon riesig!!

Grüße Viktor

Michael_ZZZ schrieb:
Heute in 11, morgen in 10.. :d

NEIN... muss mal sehen, was sich regeln lässt... letztes Jahr habe ich übrigens "erst" am 25.03. meine Jahreskarte erworben...

Je früher Du anfängst, desto mehr kannst Du sparen! Also hopp hopp hoch zum Häuschen! [size=-9]...hab meine auch noch nicht :([/size]

...und noch ein Bildchen zur Einstimmung...
DSCN0504.JPG

LG vom NN!

nixnuz schrieb:
Je früher Du anfängst, desto mehr kannst Du sparen! Also hopp hopp hoch zum Häuschen! [SIZE=-9]...hab meine auch noch nicht :([/SIZE]

LG vom NN!
Stimmt... Break-Even nach 50-60 Runden... danach werden schwarze Zahlen geschrieben... :d

Mal gespannt, wie oft nach dem Hocheichen bis zu dieser Kurve ich mit der Semmel vom Gas bzw. in die Eisen muss... &:

Michael_ZZZ schrieb:
Mal gespannt, wie oft nach dem Hocheichen bis zu dieser Kurve ich mit der Semmel vom Gas bzw. in die Eisen muss... &:

ich tippe mal garnicht bremsen :X :b ,geht alles voll :s

nixnuz schrieb:
Je früher Du anfängst, desto mehr kannst Du sparen! Also hopp hopp hoch zum Häuschen! [size=-9]...hab meine auch noch nicht :([/size]

LG vom NN!

Ich befürchte, dass da am 19. noch weißer Straßenbelag sein könnte :g

Vor April sehe ich keine Chance ... abba dann :b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Ich befürchte, dass da am 19. noch weißer Straßenbelag sein könnte :g

Vor April sehe ich keine Chance ... abba dann :b

Grüßle
Chris

laut wetter.com soll am Donnerstag den 16.03 """" mit 19° kommen&:

och nööö ... der März bleibt noch nordschleifenfrei - Die Saison beginnt für mich am 15. April ... für einen Tag mal runter düsen, einen 200-PS-Lupo über den Ring flitzen sehen und mal ein wenig filmen und einen schönen Tag haben :-)

ChrisNoDiesel schrieb:
Ich befürchte, dass da am 19. noch weißer Straßenbelag sein könnte

:evil2: HÄNGT DEN KÄTZER!!! :evil2:

@Viktor: Was heisst hier "einsatzbereit"? Noch Umbaumassnahmen?? :w

LG vom NN!

PS: Michael: Mit welchem Motor denn?

nixnuz schrieb:
:evil2: HÄNGT DEN KÄTZER!!! :evil2:

@Viktor: Was heisst hier "einsatzbereit"? Noch Umbaumassnahmen?? :w

LG vom NN!

PS: Michael: Mit welchem Motor denn?

JA! Neuer Motor vom M mit 325PS getunt, Bremsanlage mit 380mm-Scheiben VA und 350mm HA, Gummilager komplett gegen Alulager getauscht, doppelte Dreiecks-Querlenker, Innenraum blank, Carbon-Karosserieteile, Aerodynamik-Kit, 90% Diff-Sperre usw... :j :g

Nein, nur Sturztkorrekturschrauben an der VA und endlich Schläuche um die NSW-Luft ins Radhaus zu bringen. Das wars schon.... ;(

Grüße Viktor

bis dahin schau ich mir noch ungefähr 10 mal täglich das video an und les mir den sport auto ns-guide durch :# damit ich vll auch bald den mut und viel wichtiger die kenntnis habe ...%:

ZweiLiterZ3 schrieb:
bis dahin schau ich mir noch ungefähr 10 mal täglich das video an und les mir den sport auto ns-guide durch :# damit ich vll auch bald den mut und viel wichtiger die kenntnis habe ...%:
Noch besser wäre fahren, fahren, fahren, ....

Michael_ZZZ schrieb:
Noch besser wäre fahren, fahren, fahren, ....

ja klar, jedoch muss das dann in der woche bei sonnenschein sein, wo nichts los ist und ich üben üben üben kann :M
zudem muss ich mich in den ersten wochen erstmal auf meine neue bereifung einstellen. sollen keine ausreden seien. bin halt nur vorsichtig !:s

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja klar, jedoch muss das dann in der woche bei sonnenschein sein, wo nichts los ist und ich üben üben üben kann :M
zudem muss ich mich in den ersten wochen erstmal auf meine neue bereifung einstellen. sollen keine ausreden seien. bin halt nur vorsichtig !:s

schon richtig ... und daher zusätzlich "mitfahren mitfahren mitfahren" ;)

Grüßle
Chris

Bei uns soll an dem WE ein Radrennen stattfinden :j :j :j :j

Dann könnte man ja auch mal hochfahren :w

DSCN0507.JPG

@Klabauter: Radrennen :j Das können wir noch in 50 Jahren veranstallten, wenn kein Öl mehr da ist. :d Kann sein, daß ich Sonntag mal kurz hoch fahre.....50:50....

nn

Zurück
Oben Unten