Frühlings-Putzete

Hoi...
Wenn ihr wieder mal eine putzaktion startet dann würde ich mich euch anschließen. Alleine putzen macht doof !!! *lach...

Gruß
derSchweizer

Tja, die Teilnehmerzahl ist extrem beschränkt, und bereits über mehrere Jahre hinaus ausgebucht. Eine Mitgliedschaft im Augusta Golfclub ist wahrscheinlicher als die Teilnahme am exklusiven Autopflege-Event, also die Chance liegt im Promille Bereich. :D
Nein Spass beiseite, wir machen im Herbst noch einmal was, komm doch mal mit auf eine gemeinsame Ausfahrt dann sehen wir weiter. :)

Irgendwann wirst du ausbauen muessen, Martin. Eine Anzahl breiter Waschboxen usw .... kannst dann ja noch kommerziell nutzen als Waschzentrum des Tals oder so :) Hauptsache man kann rumschaeumen .... das war recht effektiv diesmal beim Fliegenfriedhof vorne.

Jupp das es recht effektiv gewesen sein muss sieht man an den Bildern...erst dachte ich " was ist das den für eine Lackierung ??"*lach.... Darf man fragen was ihr da benutzt habt ?

Jupp das es recht effektiv gewesen sein muss sieht man an den Bildern...erst dachte ich " was ist das den für eine Lackierung ??"*lach.... Darf man fragen was ihr da benutzt habt ?

Einen hochwertigen Hochdruckreiniger (Kraenzle 2160 TST) und eine hochwertige Schaumkanone dafuer. Dazu dann eine Snowfoammischung aus dem Autopflegehandel. Mit Gartenschlauch und Billig"hoch"druckreinigern erreicht man das leider nicht.

Zurück
Oben Unten