Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Boah... habe ich selbst gar nicht gemerkt...Mensch, bin ich
>ein Dummschwätzer...
>
>Komm Klaus, lass den Damen die Brause... Wir trinken was
>Anständiges...
>
>
>
>*zweiGläsereinschenk*
>
>Sonst noch wer? *frag*
... danke Thorsten ... ich nehme gerne einen ... war sozusagen Zufall, dass ich es gesehen habe aber einen Grund zum Feiern suchen wir doch gerne ...
War auf einem Geburtstag und wollte mich wegschiessen, aber der Vodka recht schnell in den Kopf ging und dieser heiss wurde, empfand ich das an meinen Wundstellen recht unangenehm und bin auf Cola umgestiegen... habe mich dann von einer netten jungen Dame heimfahren lassen, selbige heimgschickt, was sich als Fehler erwies, da ich aufgrund der Überdosis Koffein nicht schlafen kann...
La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schoensten aus
La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
Musik und Text: Heino Gaze
Gesungen von: Heinz Rühmann und Oliver Grimm
Aus dem Film: Wenn der Vater mit dem Sohne
Wow, schaut echt klasse aus. Das Fotomotiv ist klasse! Mit den blühenden Bäumen macht das echt was her.
Meiner bekam nur einen kurzen Aufenthalt in der Box (obwohl der mehr kostete als die Quartal-10-Euro) mit 330 silbernen SW-Blenden und Felgen für den Übergang (ich suche immernoch )
Vorher:
Nachher:
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
Und hier mal mit dem Bißchen Landschaft, welches ich hier auftreiben konnte. Sag mal, bist Du mit Deinem jetzt eigentlich "fertig" oder planst Du schon wieder den nächsten Umbau?
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
fertig? hmm fertig wird er wohl nie sein. Es ist zwar nix geplant, aber mir fällt bestimmt bald wieder etwas ein ;-) . Du weißt, mir wird sonst langweilig . Im Moment bastel ich bisschen am E30 Cab. rum - aber nur kleine Feinheiten im Detail, der soll ja so gut als möglich original bleiben. Dezenttuning ist erlaubt .
Außer an den Autos rum basteln tu ich halt auch noch ganz gerne Fotographieren. Bin immer mal auf Motivsuche. Entweder ist der Zetti/E30 CAb. drauf oder meine 2 weißen Wuschels
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.