Frust

daytrader

Fahrer
Hi,

seit 2 Wochen habe ich meinen neuen nachtblauen 3.0si. Heute war der erste Tage ohne """"! Also habe ich ihn gewaschen,also vorgewaschen, mit Lappen den gröberen Dreck runter und wieder klar gespült. Das ganze 2x. Danach sah er eigentlich schlimmer aus wie vorher, alles voller Flecken. Also hab ich mich hingestellt und poliert. Insgesamt hab ich 1,5 h mit putzen und polieren verbracht.
Eben bin ich das erste Mal auf trockener Strasse gefahren seit ich ihn habe, ganze 25 km. Jetzt sieht er wieder aus wie sau (ok, nicht ganz...aber nicht mehr sauber)
Am Heck und an den Seiten eine schöne Staubschicht, sieht schön dreckig und grau aus. So krass hatte ich das bei noch keiner Farbe bislang:g

LG Day

AW: Frust

Nachtblau - Pah! - meiner ist schwarz! Warte erst mal bis die Pollen fliegen...

1,5 Stunden mit putzen und polieren verbringen nicht jetzt nicht wirklich viel :w

2 Stunden putzen brauch ich ja schon wenn ich "nur" das Auto außen wasche und ein wenig Wachs aufbringe und vielleicht noch den Staub innen entferne. Wenn man poliert geht normalerweise mindestens ein halber Tag drauf. :t
Jedenfalls bei mir.

Es ist doch schön sein Auto zum strahlen zu bringen. Wobei meine Freundin nen dunkelblauen 3er hat und der ist auch 3 Meter nach dem waschen schon wieder dreckig. %: Ist zwar ne wunderschöne aber undankbare Farbe :#

Also viel Spaß beim putzen und tröste dich - mit der Zeit kennt man die Rundungen (oder Falten :M) seines Autos und dann gehts immer schneller.

Andy q:

Damit habe ich doch "poliert". Staub setzt sich trotzdem drauf ab und das ordentlich. Also muss ich mir ne Putze fürs Auto einstellen :-)

Zurück
Oben Unten