Füllpolitur von Petzoldts

Th25j

macht Rennlizenz
Registriert
28 März 2004
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich habe mir am Montag Liquid Glass und die Füllpolitur bestellt und gestern war es schon da - also schneller geht es nicht :t

Ich habe sofort die Füllpolitur an meinen roten an einigen Stellen ausprobiert und kann sagen, daß Zeug ist super, aber wer erwartet, daß man alle "Lackkratzer" wegpoliert bekommt, wird enttäuscht sein.
Bei meinem habe ich Waschanlagenspuren( nicht von mir) und die bekomme ich damit weg. Allerdings muß man beim Polieren sehr viel Druck ausüben - anstrengend :( , aber das Ergebnis ist dann Super.

Wenn mein Zetti ganz fertig ist, werde ich mal ein paar Bilder einstellen und Ihr könnt euch dann vom Ergebnis selber überzeugen.


Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten