"Füllstücke " M Stoßstange suche Bezugsquelle

Dirk 50

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
An meinem e85 mit montierter M Stoßstange fehlen mir diese "Füllstücke" vor den Radhausschalen. Gemeint sind diese beiden Dreiecke wo unter anderem auch der Außentemp Fühler sitzt.Laut BMW nicht mehr lieferbar..Hat jemand was abzugeben oder kennt eine andere Bezugsquelle ?
Danke und Gruß
Dirk

Servus Dirk,
Ich kann dir nicht sagen, ob die 3-Ecks-Teile beim M und beim normalen E85 identisch sind. Da ich aber aktuell auch „die normalen“ brauche und daher beim lokalen BMW-Händler (Leebmann) angefragt hab, kann ich dir sagen, dass die mir gesagt haben, dass die nachproduziert werden und gegen Ende August (2023) verfügbar sein sollen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter

LG

Sesam

Das ist ja mal was 😊
Danke für die Info

Servus Dirk,
Ich kann dir nicht sagen, ob die 3-Ecks-Teile beim M und beim normalen E85 identisch sind. Da ich aber aktuell auch „die normalen“ brauche und daher beim lokalen BMW-Händler (Leebmann) angefragt hab, kann ich dir sagen, dass die mir gesagt haben, dass die nachproduziert werden und gegen Ende August (2023) verfügbar sein sollen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter

LG

Sesam

Die M Ecken sind nach unten tiefer und nicht kompatibel zur normalen Front.

Ja das sollten sie sein..
Aber haben die den A....offen ??
171€ für ein Stück Plastik ?

BMW Klassik... "Nur weil sie verfügbar sind heißt es nicht, daß sie auch bezahlbar sind!" :D

Und nur ein Beispiel... obwohl noch nicht einmal "Klassik"... Mini BJ 2011... Die Kunststoffleisten mit Gummilippe:

1691402063778.png

1691402074435.png

1691402082212.png

Zuletzt bearbeitet:
Da die Teile öfter kaputt gehen, sind die auch teurer. BMW hat sich vor Jahren mal die Ersatzteillogistik auf (noch) mehr Profit optimieren lassen...

Naja, das haben sie nicht exklusiv.
Ich erinnere mich noch wie Mitte der 90er ein bei Yamaha schraubender Kumpel mir anhand der deutlich unterschiedlichen Preise der Verkleidungsseiten seines Yoghurtbechers die Statistik "auf welche Seite werden die Bikes häufiger abgelegt" erläutert hat. :sneaky:

Zurück
Oben Unten