Fündig geworden: 2006 BMW Z4 3.0si Coupe Silbergrau

BlackTom92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Guten Tag liebe Community,

vor ein paar Tagen bin ich auf meiner Suche nach dem für mich richtigen Z4 Coupe fündig geworden.

Lustig, zuerst wollte ich mir den Wagen gar nicht erst anschauen, ich war sehr strikt mit meiner Wunschausstattung, fehlende M Sitze waren zuerst ein absolutes No-Go für mich. Nachdem ich ein paar andere Z4 mit den M Sitzen probe gefahren bin dachte ich das ich herbe enttäuscht sein werde von den Standard Sportsitzen, dem war allerdings überhaupt nicht so. Klar die M Sitze sind besser, aber die normalen Sitze sind weit weg von einer Enttäuschung. Sehr weit weg. Aber genug davon, das nur am Rande weil ich mir den Wagen deshalb fast nicht mal angeschaut hätte.

116.000km
Dezember 2006
Silbergrau
Leder Schwarz New England
Navi Prof
Hifi Prof

Alle anderen Z4 die ich mir angeschaut habe waren entweder in irgendeinem Schwarz oder Blau. Ich wollte eigentlich immer mal was Schwarzes haben, allerdings mag ich Schwarz bei dem Z4 nicht so sehr, die tollen Konturen gehen leider etwas unter oder sollte ich es so rum sagen, bei den helleren Farben kommen sie meiner Meinung nach besser zur Geltung. Das Silbergrau gefällt mir sau gut.

Äußerer und innerer Zustand ziemlich gut, Garagen-Drittfahrzeug, Unterboden sah auch klasse aus. Probefahrt vereinbart, auf einen Preis geeinigt und gekauft. Bin sau glücklich.

Hier 2 Bilder vom Tag (Abend) der Abholung. Mehr Bilder folgen vielleicht in ein paar Tagen. Installiere die Tage erstmal ein M Lenkrad und einen neuen Schaltknauf.

IMG_0079-min.jpegIMG_0078-min.jpeg

Anhänge

• IMG_0078-min.jpeg
    IMG_0078-min.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Farbe sehr schöne Felgen.. immer wenn ich unser QP sehe kann ich nicht glauben das dies schon 15 Jahre alt ist.. Pflege ihn gut und spendiere ihm noch schwarze Nieren..... ;)

Zurück
Oben Unten