Fundsachen für den e89

Da ich eh neue Kappen brauche hole ich mir auch mal die feststehenden Dinger.
Die Warnhinweise bzgl. der Montage schrecken mich nicht ab :roflmao:
Dieses Produkt ist nicht zur Montage durch einen Endverbraucher bestimmt. Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einen KFZ-Fachbetrieb vorzunehmen. Aus diesem Grund ist dem Produkt keine Montageanleitung beigefügt
Immerhin muss man damit nicht zum TÜV :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwingend für den E30 gemacht, daher sicher auch ein tolles Produkt für alle M-Fans. :D:D:D
Ich frage mich allerdings, wie Du diese gefunden hast? Danach würde ich doch niiiiiieeeee suchen. 😕:roflmao::roflmao:

Es gibt noch mehr dort, auch für AC Schnitzer Fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erstmal nachlesen, wozu das gut sein soll. Jesses. Schöner wird es nicht.
Ohne das ich das Produkt kenne weiss ich das es dabei nicht um die Optik geht sondern um den Sonnenschutz für das Armaturenbrett.
Wenn ein mit Leder bezogenes Armaturenbrett zuviel Sonne abbekommt kann es vorkommen das es schaden nimmt, ein austausch gegen ein neues kostet schnell mal 2000€ 😉
Aber ich gebe Dir recht das es keine Augenweide ist 😁
 
Ohne das ich das Produkt kenne weiss ich das es dabei nicht um die Optik geht sondern um den Sonnenschutz für das Armaturenbrett.
Wenn ein mit Leder bezogenes Armaturenbrett zuviel Sonne abbekommt kann es vorkommen das es schaden nimmt, ein austausch gegen ein neues kostet schnell mal 2000€ 😉
Aber ich gebe Dir recht das es keine Augenweide ist 😁

Ja, aber das Ding nutzt man nicht. Das ist etwa so wie ein Teddyfellschutzbezug für den Sitz in einem Ferrari, um das Leder zu schonen.

Entweder das Zeug geht mit Stil und Contenance zugrunde und dann wird es repariert oder man läßt es.

Sofas mit Plastiküberzug gibt es auch und für den Kopfbereich kleine, schmucke Häkeldecken...
 
Ja, aber das Ding nutzt man nicht. Das ist etwa so wie ein Teddyfellschutzbezug für den Sitz in einem Ferrari, um das Leder zu schonen.

Entweder das Zeug geht mit Stil und Contenance zugrunde und dann wird es repariert oder man läßt es.

Sofas mit Plastiküberzug gibt es auch und für den Kopfbereich kleine, schmucke Häkeldecken...
Sorry aber das sehe ich ganz anders, wenn ich den Zett im Sommer bei reichlich Sonnenschein abstelle habe ich immer den Sonnenschutz hinter der Windschutzscheibe.
Das Risiko das sich das Leder nochmal am Armaturenbrett ablöst versuche ich zu verhindern wo es geht.
Bei den Sitzen sehe ich das wie du, da ist es bei mir auch eben verschleiss.
 
Sorry aber das sehe ich ganz anders, wenn ich den Zett im Sommer bei reichlich Sonnenschein abstelle habe ich immer den Sonnenschutz hinter der Windschutzscheibe.
Full ACK.

Aber das obige Beispiel scheint ja eher ein zur dauernden Nutzung ausgelegter Teppichboden für das Armaturenbrett zu sein. Damit würde ich nicht mein Z-Leben lang rumsauzzen wollen. :D
 
Sorry aber das sehe ich ganz anders, wenn ich den Zett im Sommer bei reichlich Sonnenschein abstelle habe ich immer den Sonnenschutz hinter der Windschutzscheibe.
Das Risiko das sich das Leder nochmal am Armaturenbrett ablöst versuche ich zu verhindern wo es geht.
Bei den Sitzen sehe ich das wie du, da ist es bei mir auch eben verschleiss.

Das Teil habe ich auch und nutze es beim Parken im worst case, wenn ich nichts anderes finde, weil es sonst das ganze Auto überhitzt, das ist aber nun der Äpfel und Birnenvergleich.
 
Ich will ja hier auch keinem was Verkaufen, wer den Teppich gut findet freut sich über den Link und die anderen haben was zu lachen 😉

Würde mich aber freuen wenn der ein oder andere der was für unseren Zett findet das hier mit allen teilt, für wen was interessant ist bleibt jedem selbst überlassen :t
 

//Madcon
:d true, absolut! Fühl ich! Wer kennts nicht?! Ist alles mit nem Augenzwinkern;) Bei den wenigsten Leuten kommts ja nu wirklich auf Performance an. Ich fahr keine Rennen, brauch keine BOP. Bin aber auch kein Eisdielenposer:D Ist alles nur Herzenssache. Jeder wie er mag und daher alles gut:11sweethe Wichtig ist, das wir alle Spass haben und das gerade auch in 2021:t
 
Heute eine, am aktuellen BMW-Design angelehnte "moderne" E89-Frontschürze entdeckt 8-)
Dem Emblem nach zu urteilen stammt das Design von Alpina ;)
Also mein Fall wäre das ja nicht... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
grile-BMW-M2-M3-China_12.jpg
grile-BMW-M2-M3-China_13.jpg
grile-BMW-M2-M3-China_16.jpg
 

Anhänge

  • grile-BMW-M2-M3-China_17.jpg
    grile-BMW-M2-M3-China_17.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten