Dolcevita
Fahrer
Oh Mann... Ich bin planlos. Hab alle Threads zu dem Thema gelesen, nichts passt so wirklich.
Wie ist's passiert: Habe ueber Nacht die Batterie abgeklemmt, natuerlich richtig, erst - dann + und am naechsten Tag + dann -.
Daran kann's nicht liegen. Jedenfalls ist seitdem die FFB tot.
Weder oeffnen/schliessen geht, noch entriegeln des Kofferraums.
Manuell geht alles. Nur nicht per FFB.
Beim :) haben wir auch ueber die Software alle Funktionen getestet und alles ging.
Der Fehlerspeicher ist auch leer.
Die beiden Schluessel gingen auch vorher, nur nach der Batteriegeschichte nicht mehr. Schluessel wollte ich neu initialisieren, tot. Tut sich gar nix.
Der Mechaniker tippt auf nen verklemmten Mikroschalter in der Fahrertuer, ich denke die Antenne koennte es sein.
Aber das muesste doch im Fehlerspeicher stehen???
Habt ihr ne Idee?
Wie ist's passiert: Habe ueber Nacht die Batterie abgeklemmt, natuerlich richtig, erst - dann + und am naechsten Tag + dann -.
Daran kann's nicht liegen. Jedenfalls ist seitdem die FFB tot.
Weder oeffnen/schliessen geht, noch entriegeln des Kofferraums.
Manuell geht alles. Nur nicht per FFB.
Beim :) haben wir auch ueber die Software alle Funktionen getestet und alles ging.
Der Fehlerspeicher ist auch leer.
Die beiden Schluessel gingen auch vorher, nur nach der Batteriegeschichte nicht mehr. Schluessel wollte ich neu initialisieren, tot. Tut sich gar nix.
Der Mechaniker tippt auf nen verklemmten Mikroschalter in der Fahrertuer, ich denke die Antenne koennte es sein.
Aber das muesste doch im Fehlerspeicher stehen???
Habt ihr ne Idee?