Funkschlüssel initialisieren?

hallo, habe meinen Innenspiegel ersetzen müssen und jetzt geht die Funkvernbedienung nicht mehr, es muss da sowas wie eine schlüsselinitialisierung geben, aber in meiner Bedienungsanleitung konnte ich nichts darüber finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bitte?

&:

AW: Funkschlüssel initialisieren?

1. Tür öffnen (ggf. natürlich per Hand aufschließen)
2. Tür schließen
3. Zündung einschalten
4. Zündung ausschalten
5. Schlüssel abziehen
6. vordere Taste drücken, halten
7. mittlere Taste dreimal drücken
8. beide Tasten loslassen
9. Zur Bestätigung öffnet und schließt die ZV einmal

Hinweis: alle Schlüssel müssen danach neu initialisiert werden, dann jedoch insgesamt nur 2 Schlüssel möglich.

habs über die suchfunktion herausbekommen...
geht leidert trotzdem nichts, nur ein dumpes klicken vorne links im amaturenbrett. Naja ,bin am donnerstag sowieso beim:), weil mein pdc ebenfalls nicht tut:g

keine ahnung habe ich von ebay...:d
habe inzwischen gelesen, das es fünf verschiedene spiegel gibt, wahrscheinlich, habe ich den falschen erwischt. Er hat unten das durchsichtige rund licht und ist mit abblendautomatik, weiss allerdings nicht ob er auch für den regensensor geeignet ist,wenn das überhaupt eine rolle spielt. Ich habe nämlich auch so einen kleinen stecker übrig, der hinter der innenlampe sitzt...:7

also, da steht auf einem kleinen weissen augkleber: 5116 9239
die nummer gibts aber im teilekatalog bei mir nicht.

also, mein alter hat die nummer 51167051896 bei dem ist mir das spiegelglas zerbrochen, aber eigentlich müsste man ja aus dem falschen einfach nur das glas in den alten einbauen...
hat jemand so was schon gemacht?

Zurück
Oben Unten