z4freund
Fahrer
Hallo ich beschäftige mich mit dem Thema funktionen im Z4 freischalten noch nicht so lange,
da ich bis dato nicht mal ein Kabel hatte um den Fehlerspeicher auszulesen.

War Gott sei Dank nicht erforderlich, da mein Baby noch keine elektronischen Fehler hatte.
Jetzt da eines aufgetretten ist, habe mich mir mal ein Kabel zugelegt als auch die INPA Software + NCS Expert + div. andere Tools.
Jetzt meine Frage ich lese immer nur was man tolles freischalten kann, ich lese auch die Codes dazu, aber gibt es nichts anderes als NCS Expert ? Das Programm läuft nämlich nicht auf 64 Bit Rechnern
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der "Freundliche" mal hingeht und erst alle meine Steuergeräte ausliest, dann
irgendwo als "Original und safe" ablegt um dann erst die Änderung vorzunehmen.
Gibt es da nichts besseres ?
Wäre schön viele Meldungen von Euch zu erhalten.
Danke an alle Zetti Freunde
da ich bis dato nicht mal ein Kabel hatte um den Fehlerspeicher auszulesen.

War Gott sei Dank nicht erforderlich, da mein Baby noch keine elektronischen Fehler hatte.
Jetzt da eines aufgetretten ist, habe mich mir mal ein Kabel zugelegt als auch die INPA Software + NCS Expert + div. andere Tools.
Jetzt meine Frage ich lese immer nur was man tolles freischalten kann, ich lese auch die Codes dazu, aber gibt es nichts anderes als NCS Expert ? Das Programm läuft nämlich nicht auf 64 Bit Rechnern

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der "Freundliche" mal hingeht und erst alle meine Steuergeräte ausliest, dann
irgendwo als "Original und safe" ablegt um dann erst die Änderung vorzunehmen.
Gibt es da nichts besseres ?
Wäre schön viele Meldungen von Euch zu erhalten.
Danke an alle Zetti Freunde